Results -9 to 0 of 25

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    wie ich finde. Sobald die Stat Weights draußen sind und ich nen festen Schnelligkeitswert habe, wird sie nochmal überarbeitet. Derzeit habe ich das Problem, dass ich mit ca. 1070 Schnelligkeit noch einen kleinen Ticken zu langsam bin. Vermutlich ist mein Timing aber noch nicht so ganz perfekt Hab das Problem, dass ich es jetzt schon ein paar mal die letzte Fell Cleave vermasselt habe. Die Problemlösung ist aber noch mehr rumraten als alles andere. Ohne neues Gear und Stat Weights werde ich es nicht optimal lösen können. Aber hier erstmal die Rota.

Prepull: Kampfrausch
    Pull: Gewaltiger Hieb -> Schlachtruf -> Umsturz -> Verstümmeln -> Sturmbrecher -> Gewaltiger Hieb -> Verstümmeln -> Sturmkeil -> Gewaltiger Hieb -> Verstümmeln -> Urbefreiung -> Sturmkeil -> Tollwut-> 4x Fell Cleave -> (Schlachtruf) -> Verstümmeln -> (Schlachtruf) -> 2x Fell Cleave -> Umsturz

Die in Klammer gesetzten Schlachtrufe stellen mein Problem dar. Mal habe ich Schlachtruf vor dem Verstümmeln rdy und mal danach. Habe ich es davor rdy, verschieben sich auch die beiden Fell Cleaves nach vorne, habe ich es danach rdy, tritt der oben gezeigte Fall in Kraft und dann wird es noch ziemlich knapp. Und ja, der letzte Umsturz geht nur rein, wenn zu dem Zeitpunkt noch Urbefreiung aktiv ist, sodass es nur 10 Punkte kostet. Das geht sich aber inzwischen ziemlich gut aus. Mehr sorgen macht mir meine letzte Fell Cleave^^

Im übrigen kann man nachdem Tollwut wieder rdy wird folgende Rota nutzen

[Wutbalken sollte bei mind. 90 Punkten liegen] Gewaltiger Hieb -> Verstümmeln -> Berserk -> Fell Cleave -> Schlachtruf -> 2x Fell Cleave -> Sturmbrecher -> Gewaltiger Hieb -> Verstümmeln -> Sturmbrecher -> Fell Cleave -> Gewaltiger Hieb -> Verstümmeln -> Umsturz -> Sturmkeil

Als Fazit fängt mal also mit ner 6 FC Rota an, kann ca. 60 Sekunden nach Aktivierung von Tollwut ne 4 FC Rota fahren und weitere 60 Sekunden später wieder 6 FC Kombo
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-22-2017 at 06:13 AM.