Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    mattnixHD's Avatar
    Character
    Mithrandir Olorin
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 56

Krieger Rotation

Hallo an alle,
    ich zerbreche mir im Moment den Kopf über die aktuelle DMG Rotation des Kriegers in 4.0.

Mein Ziel ist ja 6 durch Tollwut gebuffte Fell Cleaves.
    Ich habe an der Stelle aber keine Ahnung wo ich die neuen Skills einbauen soll (eigentlich nur Umsturz, Sturmlauf macht an der Stelle für reinen DMG kaum Sinn).

Nach ein bisschen rumprobieren bin ich auf folgende Rotation gekommen (in den Klammern dahinter steht die aktuelle Anzahl des Urkraftbalkens):

Ich brauche bei dem jetzigen CD von 2,44 Sekunden knapp 30 Sekunden um den Urkraftbalken von 0 auf 100 zu pushen, während Schlachtruf und Tollwut einen CD von 60 Sekunden haben.

Schlachtruf (50) ->Sturmbrecher Combo (70) -> Tollwut -> Fell Cleave (20) -> Fleischerbeil Combo (40) -> Umsturz (20) -> Fleischerbeil Combo (40) -> Fleischerbeil Combo (60) -> Fell Cleave (10) [hier ist der CD von Schlachtruf und Tollwut nur noch 35 Sekunden] -> Sturmbrecher Combo (30) -> Fleischerbeil Combo (50) - Fleischerbeil Combo (70) -> Sturmbrecher Combo (90) -> Gewaltiger Hieb (90) -> Tollwut -> Verstümmeln (100) -> Urbefreiung -> Fell Cleave bis die Finger bluten ^^

Im Gesamten habe ich über diese Rotation 8 Fell Cleaves, von denen 7 Stück durch Tollwut gebufft sind.

Ob man das als tatsächliche Rotation oder als Opener ansehen kann, keine Ahnung ich wollte das einfach mal ausprobieren und schauen was dabei rauskommt.

Noch ne kleine Anmerkung: Fleischerbeil Combo ist ne variable Sache, ich gehe hier von einem größeren DMG Output aus, wenn ich sehe dass ich jemandem Aggro als OT klaue, kann ich natürlich auf die Sturmbrecher Combo wechseln :P

Würde mich freuen ein bisschen Rückmeldung von der Sache zu bekommen und eure Erfahrungen zu hören ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ich mir deine Rota so anschaue...... kann es sein, dass du nach Urbefreiung nur 5 FCs durchbekommst?

Ich selber bin mit meiner Rota noch am schauen und noch nicht zu 100% zufrieden, kann aber gern heute Abend sie mal posten.

Muss auch sagen, dass dein Opener unheimlich lang ist. Genau genommen besteht er aus 28 gcd Kommandos, bevor du zu deinen letzten FCs ansetzt. Wenn ich von 2,4 Sekunden pro gcd ausgehe, bist du erst nach ca. 67 Sekunden fertig, inkl. der FCs sind es 79 Sekunden^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-21-2017 at 02:57 PM.

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schönen Guten Morgen Zusammen,

ja ich nutze den selben Rotaweg und er klappt auch halwegs.
    Ich komme bei der Puppe auf 5 x, leider noch zu langsam die Skills.

Aber wie gesagt nur an der Puppe, im Fight selber kann ich sagen, bekomme ich es nicht hin, beide EX Prime bin ich noch froh 3 durch zu bekommen.

Man bleibt einfach nicht mehr lange genug am Boss um seine Rota durch zu bekommen.
    (0)

Player
    mattnixHD's Avatar
    Character
    Mithrandir Olorin
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 56
    ok ewige, ewige Schande über mein Haupt -.-
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sturmkeil macht 20 und nicht 10 Punkte im Urkraftbalken

Ich werde mir das später nochmal anschauen :P
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bei Susano mach ich immer folgendes:
    Gewaltiger -> Verstümmelung (10) -> Sturmbrecher (20)
    Gewaltiger -> Verstümmelung (30) -> Sturmkeil (50)
    Gewaltiger -> Verstümmelung (60) -> Sturmbrecher (70)
    Gewaltiger -> Verstümmelung (80) -> Sturmkeil (100)
    Urbefreiung (80) + Gewaltiger Hieb -> Tollwut + 2x Niedermähen (30) -> Schlachtruf (80) + Verstümmelung (90) -> 2x Niedermähen (40) -> Sturmbrecher (50) -> 2x Niedermähen

Umsturz finde ich im Opener kontraproduktiv. Müsste man aber testen.
    Kostet halt 20 Punkte, die man dann erstmal wieder aufbauen müsste. In meiner Rota könnte man das letzte Sturmbrecher gegen ein Sturmkeil tauschen, dann könnte man ein Umsturz mit nur 10 Kosten extra einbauen.
    Ansonsten nutz ich Umsturz meist nur in Verteidiger Stance.
    Fleischerbeil mach ich bewusst nicht, wenn ich nicht selbst am tanken bin. Viele Tanks wechseln ja doch auch mal zur Damage Stance, dann ist jeder Fleischerbeil kontraproduktiv.
    (0)

Player
    mattnixHD's Avatar
    Character
    Mithrandir Olorin
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 56
    So hab mich nochmal dran gesetzt:

https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

schaut bei Bedarf mal drüber ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @mattnix: Laut der Rota packst du Urbefreiung und Tollwut zwischen einen GCD. Erzeugst du damit nicht ne Verzögerung?

Was für Stats hat dein Warri eig. Kann gerade leider nicht nachgucken^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by mattnixHD View Post
    So hab mich nochmal dran gesetzt:

https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

schaut bei Bedarf mal drüber ^^
    Von dem bin ich eher nicht so begeistert.

- Hat man für dein 1. Tollwut überhaupt noch genügend Raid-Buffs vorhanden, sodass man dafür lieber auf 2 FCs in Tollwut verzichtet?
    - Wenn ja, dann pack da lieber noch Umsturz rein
    - Bei 70 sek machst du 2 FCs genau vor Tollwut??? Warum?
    - Urbefreiung und Tollwut würde ich immer zsm zw einem GCD ziehen, und bei denem Opener auch davor nochmal einen Gewaltigen Hieb machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für mich scheint es so, als würde der Burst des Warris generell außerhalb der Raidbuffs laufen :/

Gab zwar so einige Kämpfe wo ich meine 6 FCs mal in die Crit. Erhöhung vom SCH reinbekommen habe, schien mir aber eher nach Zufall.

Da mein Raid noch nicht angefangen hat zu raiden, habe ich da natürlich noch einige Erfahrungsdefizite........ wie wohl jeder

Reden wir doch einfach in nem halben Jahr nochmal drüber xDDD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-21-2017 at 05:51 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Du hast in deinen Zeiten auch einen Fehler drin. Dein erstes Sturmbrecher hat bei dir keine 2,44 stehen. Damit verschiebt sich alles um 2,44 Sekunden und damit dürfte Sturmbrecher gerade erneuert werden, wenn es bereits ausgelaufen ist, wenn ich das richtig sehe.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast