Results 1 to 10 of 41

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Langzeit Errungenschaften sind keine seltenheit in MMOs. Da FF ein Spiel für die meisten über Jahre werden soll relativiert sich halt die Zahl sehr schnell.

Eins sollten jeden klar sein in meinen Augen und zwar das es errungenschaften geben muß die wirklich nur Core Spieler erreichen. Denn man braucht nun mal auch etwas was solche Spielergruppen im Spiel hält.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Du tust ja fast so als ob es keinerlei Patches geben wird. Deine Argumentation kommt mir fast so vor wie eine fadenscheinige Ausrede. Was nützt FFXIV Corespieler wenn keine Neuen sich anmelden, weil zuvor schon deutlich abgeschreckt?! In der Liste oben wo man bereits 10 Jahre spielen müsste ist noch nicht einmal ein einziges NM, Dungeon oder ähnliches inkludiert, schau dir mal die Dropraten an und rechne noch mal mit einigen Jahren...

Entschuldigung, aber das ist einfach nur Verrückt was die da berechnet haben.
    Langzeit Achivements sollten maximal in 2 Jahren erreichbar sein (mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine!)

Im englischen Forum brechen die 24/7 Spieler bereits vorm Computer zusammen weil die versuchen wirklich nonstop online zu sein und ein einziges Gebiet zu "ernten"... das kann Gesundheitlich nicht mehr Vertretbar sein!

Hinzugefügt: Die Corespieler würden auch bleiben, wenn es keine Errungenschaften gäbe!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-21-2011 at 09:02 PM. Reason: hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3