Questname: Feste soll man feiern
In der Beschreibung steht man solle drei Riesen-Liopleurodons fangen. Unter Ziel werden jedoch fünf gefordert.
![]()
Questname: Feste soll man feiern
In der Beschreibung steht man solle drei Riesen-Liopleurodons fangen. Unter Ziel werden jedoch fünf gefordert.
![]()
Hallo Ayaria,
vielen Dank für den Hinweis.
Fünf sind natürlich richtig. Wir haben den Archiveintrag inzwischen geändert und werden die Korrektur so schnell wie möglich ins Spiel bringen.
VG
Ich habe zu diesem Quest auch was anzumerken.
Bei jeder Questreihe steht am Ende:
Hiermit endet die Questreihe für xxx. Die Nächste Questreihe könnt ihr bei xxx in yyy freischalten wenn ihr das nächste Addon gekauft habt und bei Quest zzz angelangt seit.
Bei dieser Questreihe bekommt man die übliche Questbelohnung zwar, aber beio der Videosequenz läuft Wawalago weg und Sisipu ihm hinterher. Der sonst übliche Text erscheint hier nicht.
Muss ich noch irgendwo einen Quest annehmen, der die Reihe beendet oder hat man das hier einfach übersehen?
Drax
Es gibt keine Fischer-Quests (oder generell Sammler-Quests) nach Stufe 70, deswegen auch kein Hinweis auf Folgequests.
In Shadowbringers und Endwalker hat man dafür Manufaktur bzw. Akademie Lieferungen als neues System.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ach deshalb
Vielen Dank - hab grad stormblood durch und mache nun die Handwerker und Sammelberufe.
Deshalb bekam ich die Info nicht.
Vielen Dank für die nette Hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.