Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Exclamation FFXIV: Stormblood PlayStation 4 Standard Edition

Hallo,

kleines Update bezüglich der PlayStation 4-Version.

Uns ist bekannt, dass einige Kunden Schwierigkeiten damit haben ihre FINAL FANTASY XIV: STORMBLOOD Standard Edition Codes für die PlayStation 4 einzulösen.

Manche Codes werden als ungültig oder als früher Zugriff angezeigt. Wie bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während wir fieberhaft an einer Lösung arbeiten, um diese so schnell wie möglich zu beheben.

Der frühe Zugriff ist noch bis zum 23. Juni gültig und ihr habt somit noch Zugriff auf das Spiel, falls ihr von diesem Problem betroffen seid.

Bitte behaltet unsere offiziellen Seiten im Blick, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

zu diesem Problem gibt es hier übrigens ein Update!
    Wir haben das Problem untersucht und können bestätigen, dass es gelöst wurde.

Wenn jemand von euch davon betroffen war, schaut hier nach, was ihr tun könnt:

http://sqex.to/y78
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Aha ok dachte schon das da was nicht stimmt -_- bei mir kam erneut nur der frühe Zugriff und beim Eingeben vom Code und nun wird er als ungültig angezeigt...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab ein ganz anderes Problem.

Ich hab vor einer Woche schon eine Mail vom SE-Store bekommen, dass mein Spiel unterwegs sei zusammen mit einem Trackerlink der defekt ist.

Eine Woche später, immernoch kein Anzeichen von einem Spiel, geschweige denn von einem Code der mir Schwierigkeiten beim eingeben machen könnte.

Stimmt es das ich ab morgen dann nicht mehr spielen kann weil es nicht geschafft wurde das Spiel, was ich vor Monaten vorbestellt und vor Wochen bezahlt habe, an mich zu liefern?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Cice...... leider ja :/

Ich würde ja sagen: Ruf am besten mal dort an......... aber beim SE Store verfügt man ja anscheinend über keine Telefone......
    Ansonsten schreib nochmal ne Mail an die über deren Kontaktformular. Wenn du Glück hast, melden sie sich heute noch...... wenn nicht, dann erst in ein oder zwei Monaten....... Das ist da ziemliches Glücksspiel meiner Erfahrung nach.

Oder als Alternative: Über PSN nochmal kaufen und die Bestellung zurückgehen und das Geld zurückbuchen lassen.

Solltest du über PayPal bezahlt haben...... eröffne direkt nen Fall über PayPal und lass dir von dene das Geld zurückbuchen. Eine Klärung über den SE Store ist Zeitverschwendung, wie ich auch schon erfahren durfte^^#
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-22-2017 at 04:04 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wow!

Danke Neo!

Mail an SE-Support ist seit ca einer halben Stunde raus mal sehen ob sich da was tut.
    Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dann werde ich wohl wirklich bei SE stornieren und da kaufen wo man in der Lage ist zu seinem eigenen Release zu liefern.

Und ich dachte man wäre auf der sicheren Seite wenn man direkt beim Publisher kauft...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hab ein ganz anderes Problem.
    Ja so geht es mir und meiner Frau auch.

Die Mail das es unterwegs ist vom 16.06.2017, und bis gestern Abend keine Lieferung vorhanden.

Ok, kann natürlich sein das eine Lieferung aus Japan etwas länger dauert, oder Lalla???
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dear Customer,

Thank you for contacting the Square Enix Information Centre regarding the missing FINAL FANTASY XIV: STORMBLOOD code.
    We are sorry to hear that you did not receive your code but it will be send to you by your retailer.
    If you have ordered it from the European Square Enix Store, then your codes were sent out Monday morning at 8:00 GMT and you should also be able to see them on your store profile.
    We apologise for any inconveniences this may have cause and wish you a lot of fun with the game.
    Kind regards,
    Your Square Enix Support ? Centre Team.
    Thank you for contacting us and for your interest in Square Enix products!
    More help and information is available at the Square Enix Support Centre website.

Das ist die Antwort vom Support.
    Spiel ist unterwegs und kann beobachtet werden.
    Dasselbe was in den E-Mails steht die mir bereits zugeschickt wurden und genau das was nicht funktioniert.

Ich habe genau das auch in meiner Kontaktmail als fehlerhaft beschrieben und diverse Fragen gestellt aber die wurden nicht mal erwähnt.

da hätte man auch das anstelle der Automail verschicken können

(0)
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    and you should also be able to see them on your store profile.
    Hmm man kann also den Code im SE-store sehen? Später mal nachschauen ob das stimmt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da steht ein AKtivierungscode wenn man sich seine Bestellungen ansieht aber in der Mog-Station wird er nicht erkannt und für das PSN ist er zu lang.
    (0)
    - Bill Murray

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast