Hat schon wer die lvl 70 quest für den Minenarbeiter abgeschlossen?
Hat schon wer die lvl 70 quest für den Minenarbeiter abgeschlossen?
jetzt sag bloß die minenarbeiter bekommen den gärtner 70er erfolg? weil bei den gärtnern is wohl der fehler vorhanden, dass sie minenerfolg für level 70 erhalten
hab da grad nen fehlerbericht gesehen.
wenns das nicht ist - einfach weiterscrollen![]()
Hab garnet auf die Erfolge geachtet als ich beide auf 70 hatte
Ich hab sie abgeschlossen, wie lautet den die Frage?![]()
Die war eigentlich ziemlich leicht die Quest
Fand die davor umständlicher, da man immer HQ brauchte![]()
Hat sich mitlerweile erledigt ☺️
Die gesuchten Q Items waren in einer versteckten Abbaustelle
Ich hänge auch gerade an dieser Stelle fest. Danke für den Tip.
Ich habs immer noch nicht. Ihr meint die zeitbegrenzte Abbaustelle Level 70?
In der auch Roh-Rhodonit zu finden ist? Wenn ja, in welchem Slot ist dann das Rhalgite, das ich für die Jobquest brauche?
Last edited by Cathanys; 07-09-2017 at 05:57 PM.
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net
Slot 6, halt da wo Rhodonit zu finden ist. Die andere Zeitstelle dort braucht Folklore
Ist eigentlich recht leicht, da man ja nur 5 in NQ braucht.
sorry, ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Roh-Rhodonit ist in Slot 7. Das Rhalgite ist in Slot 6?
Welche andere Zeitstelle und was ist Folklore?
Ok, ein FC Member hat es mir erklärt: Es ist die temporäre Sammelstelle Level 70. Diese ist um 20:00 Eozera Zeit zu finden. Die gleiche Sammelstelle in der auch Roh-Rhodonit zu finden ist.
- Wie alle versteckten Sammlerstellen mit Tellurische Enthüllung auf der Karte sichtbar machen.
- Spot öffnen.
- Wenn die Säckchen mit den Fragezeichen zu sehen sind, Mineralogie anwenden damit man sieht so was drin ist. ( das kann man sich sparen wenn man weiß, dass es Slot 6 ist).
- Mit Scharfer Blick 2 oder 3 die Chance erhöhen dass man Items erhält. ( je nachdem wie hoch die Anfangsprozentzahl ist)
- Je nachdem wieviel SP noch übrig sind die Ausbeute mit "Reiche Ausbeute" oder "Fürstlicher Ertrag" erhöhen.
Last edited by Cathanys; 07-09-2017 at 06:32 PM.
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net
Mineralogie sollte man sich immer sparen. Lieber vorher auf entsprechenden Seiten den Slot raussuchen: SB Sammelstellen- Wenn die Säckchen mit den Fragezeichen zu sehen sind, Mineralogie anwenden damit man sieht so was drin ist. ( das kann man sich sparen wenn man weiß, dass es Slot 6 ist).
- Mit Scharfer Blick 2 oder 3 die Chance erhöhen dass man Items erhält. ( je nachdem wie hoch die Anfangsprozentzahl ist)
- Je nachdem wieviel SP noch übrig sind die Ausbeute mit "Reiche Ausbeute" oder "Fürstlicher Ertrag" erhöhen.
Scharfer Blick 3 wird es beim ersten mal immer sein, da die Anfangswahrscheinlichkeit beim ersten mal immer 25%. Mit 3 kommt man immerhin auf 75%.
Danach müssten eigentlich noch genug Versuche übrig sein, dass man das Quest Zeug ohne weitere Hilfe abbauen kann. Wenn nicht 12 EZ Stunden warten^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.