Results 1 to 5 of 5
    Player
    CyberHollow's Avatar
    Character
    Eron Ewigherz
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 60

Launcher - Weißer Bildschirm [PS4]

Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Update von FFXIV auf der PS4 funktioniert der Launcher nicht mehr.

Die Versionsüberprüfung läuft ohne Probleme. Wenn sich aber nun das Fenster öffnet (der Launcher), wo man sich normalerweise anmeldet, bleibt dieser weiß. Lediglich der Cursor ist sichtbar und lässt sich bewegen. Hin und wieder taucht in schwarzer Schrift die Meldung auf, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Ich bin über LAN angebunden und habe auch bereits einen neustart des Routers vorgenommen. Ohne Erfolg. Auch zahlreiche neustarts der PS4 oder des Spiels selbst haben nicht geholfen.

Gibt es hierzu eine Lösung, ohne das Game komplett neu zu installieren ? (es liegt nur die Version aus dem PSN Store via Download vor, was sehr lange dauern würde)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    Eron
    (0)
    Last edited by CyberHollow; 06-16-2017 at 03:05 PM.

Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    Ich würde bis 11 Uhr warten und wenn die Server online sind noch mal probieren, ansonsten fällt mir da leider wenig ein :-(
    (0)

Player
    CyberHollow's Avatar
    Character
    Eron Ewigherz
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich habe das Spiel mittlerweile neuinstalliert. Der Fehler besteht weiterhin.
    (0)

Player
    CyberHollow's Avatar
    Character
    Eron Ewigherz
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Das Problem wurde dank des Support Teams gelöst. Man musste lediglich den Cache und den Browserverlauf der PS4 leeren/löschen. Jetzt nur noch 22GB downloaden... aber dafür geht es jetzt wieder.
    (0)

Player
    Hoppi's Avatar
    Character
    Fiona Flur
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 54
    Also ich finde, dass diese Problem noch nicht behoben wurden. Ich hab immer noch nach der Versions-Prüfung im Launcher einen weißes Bild. Trotz das ich Cache und Browserverlauf gelöscht haben.
    Oder muss ich noch was anderes machen?
    (0)