Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

[Meinungen] Extreme Challange in Stormblood

Guten Tag,

Also bin ich der einzige oder vermissz noch jemand die richtig schwierigen Extreme Fights von früher!?

Ich weiß noch wie man mal 1-2 Wochen vor so einem Fight stand aber doch keine 2 Std ubd ist gefarmt das Ding...

Wie sieht ihr das?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Von welchen Inhalten redest du denn genau?
    (0)

Player
    Cirivia's Avatar
    Character
    Cirivia Isayeki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich denke mal, er redet von Susano und Lakshmi Ex und obwohl ich Lakshmi noch nicht gesehen habe, war Susano lächerlich einfach für ein Extrem Primal, leichter als Zurvan.

Wenn eine 8er Gruppe, die sich nicht kennt und alle Blind reingehen, Susano nachm 4ten Try legen, kann irgendwas vom Schwierigkeitsgrad nicht stimmen.

Und das von mir als Nicht-Raider o.O
    Hoffe mal, da kommt noch was knackigeres.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Na ja Bismarck und Ravana waren auch nicht wirklich schwer. Für den Anfang soll es noch genügen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also Bismarck und Ravana waren es keine Day One Kills, zumindest nicht in dem Ausmaß.

Hoffe ja das Heldenlied ******* besser wird
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ja okay, dachte mir schon das Susano und Lakchi nicht so schwer sein können wenn man ingame sieht, wie viele mit der Waffe rumrennen und dem Schmuck. Aber finds okay. Man muss es ja jetzt so kurz nach Release nicht so hart übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad. Knackig mit Wipes aber nicht so etwas wie anfangs Titan
    (1)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das Problem ist eher: wie du's machst, du machst es falsch.

Der erste große Primal, den man für ARR besiegen musste war Titan Hard und was haben die Leute nicht alle im Forum rumgeheult: Ist nicht zu schaffen!, Viel zu schwer!, bla bla bla ....

Jeder empfindet halt den Grad der Schwierigkeit anders, allerdings bin ich mir fast sicher, dass wir Royal Menagerie noch als Extreme präsentiert bekommen wie damals Thordan.

Also abwarten und Tee trinken
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    allerdings bin ich mir fast sicher, dass wir Royal Menagerie noch als Extreme präsentiert bekommen wie damals Thordan.
    Oh, das wird so furchtbar werden .. ich freu mich schon drauf
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also Ravana war mit dem damaligen Gear gar nicht mal so ohne. Der konnte schon gut raushauen und ist im Vergleich zu Susano und Lakshmi (hab beide down) um einiges schwieriger gewesen.

Ich selber meckere ja auch ganz gerne, dass die Inhalte zu leicht sind und in diesem Fall........ ist das gut so!
    Auch wenn etwas knackigerere Kämpfe nice gewesen wären, finde ich, dass SE es richtig gemacht hat, dass der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe so niedrig ist. Susano und Lakshmi sind meiner Meinung nach einzig und allein da sich eine Grundlage für die kommenden Raids schaffen zu können und hier möchte SE einfach allen Spielern erstmal diese Chance geben. Daher kann ich sehr gut damit leben, dass beide Kämpfe enorm einfach sind. Das ist jedenfalls die Begründung, die ich als Erklärung für die Schwierigkeit der Kämpfe nehme

Ich selber hoffe, dass die Raids dafür einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad bekommen werden. Wenn dafür die Primaes im Allgemeinen leicht sind, die Raids aber knackig, bin ich zufrieden^^
    (3)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Freue mich schon drauf die auch mal zu besuchen, aber vor übernächstem WE wird das wohl nichts... bis dahin heißts: Die andern Kinder um ihr Spielzeug beneiden und weiterleveln.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast