wirst du eigentlich von square bezahlt? seh dich in jedem forumschat das du deine unnötigen kluggscheisser kommentare abgeben musst,hast wohl echt nix besseres zu tun,bei dem charakter haste bestimmt nicht biel freinde im real life
wirst du eigentlich von square bezahlt? seh dich in jedem forumschat das du deine unnötigen kluggscheisser kommentare abgeben musst,hast wohl echt nix besseres zu tun,bei dem charakter haste bestimmt nicht biel freinde im real life
Och wie freundlich. Nächstes mal bitte nur ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten.![]()
Jop die hast du dir nur eingebildet und die Tage davor die Hotfixes und Gebietswartungen im laufenden Betrieb auch.
SE hat sich einfach gedacht "ach komm schalten wir mal ein Gebiet ab damit es so aussieht"
Ach schön wenn Neulinge sich wieder über Sachen aufregen wovon sie keine Ahnung haben, noch schlimmer ist es das in den letzten Tagen seit AE so einige HOTFIXES waren, wie man da noch Felsenfest behaupten kann das Square Enix NIX macht.....äh....ja.....no Comment
Maybe One.....
Salt Salt Salt
Last edited by Boxzary; 06-24-2017 at 05:49 AM.
Das ist dann echt doof bei dir, ob es an deinem Internet liegt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Gibt da viele Fehlerquellen die in Frage kommen und ich bin auf dem Gebiet kein Fachmann. Ich würde euch daher raten einen Fehlerbericht im entsprechenden Forenteil (inkl. aller Pflichtinfos!) zu eröffnen. Denn auch wenn die Wartung bei dem Großteil was gebracht haben wird (vermute ich einfach mal), muss das leider nicht auf jeden zutreffen. Und vielleicht kann euch so geholfen werden.
Unbestreitbar ist aber, dass SE im Hintergrund am Werkeln ist (@Nimral, ich habe natürlich gelesen, dass du nicht sagst, dass SE nichts tut). Es gab eine Notwartung, wo alle Server gewartet wurden. Es gab Fixes von Quests, Fates oder einzelnen Arealen (zumindest auf Cerberus, aber ich schätze mal, dass das auf den anderen Servern dann auch gemacht wurde) und auch jetzt gibt es immer wieder Posts in denen Bekannt gegeben wird, dass man an Problemen arbeitet. Zudem ist zumindest bei mir auf dem Server die Größe der Warteschlange auch schon merklich zurückgegangen. Lag sie vor ein paar Tagen noch bei 4000+, sind es gestern und heute "nur" noch 1000 - 2000 gewesen. Das ist natürlich immer noch nicht wenig, aber es zeigt zumindest einen rückläufigen Trend. Ob SE dies zu verantwortet hat kann natürlich nur spekuliert werden. Es könnte sein, dass SE mehr Kapazitäten freigegeben hat oder dass es einfach nur Glück war oder dass viele keine Lust mehr auf die Warteschlangen haben und das Spiel gar nicht mehr starten. Alles sind Möglichkeiten mit einer Daseinsberechtigung. Was es ist, werden wir wohl nie erfahren und ja, so ehrlich möchte ich sein, ich hoffe, dass dies ein Resultat der Bemühungen von SE ist. Ob man mich deswegen als SE Fanboy hinstellt oder sonst wie beleidigt, ist mir ziemlich wayne. Ich fände es nur schön, wenn alle wieder ordentlich spielen können und daran ist wohl nichts falsch.
Und eine Sache möchte ich noch Anmerken: Ob SE nun was tut oder nicht, klar dürfte jedenfalls sein, dass dem SE Team inkl. Yoshi derzeit wohl ziemlich die Köpfe am Rauchen sein dürften. Sicherlich hat man sich dort den Start von SB auch anders vorgestellt. Denn jeder verärgerte Kunde, ist ein Kunde, der abspringen könnte und jeder abgesprungene Kunde bedeutet weniger Geld für SE. Und wenn man es mal von dieser Seite aus betrachtet....... würdet ihr als Unternehmer Geld verlieren wollen? Ich denke nicht. Daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass SE derzeit ziemlich am werkeln ist, dass bald wieder alles stabil läuft und zwar so, wie wir es die letzten Jahre gewohnt waren (was irgendwie kaum Erwähnung findet).
Last edited by Neowikinger; 06-24-2017 at 09:06 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.