Was meint ihr warum ich von Cerberus auf Omega gewechselt bin? Ich wollte keine 3 stunden warten und habe dagegen ein paar Freunde gegen 2 Minuten warten eingetauscht.
Spielen ist mir dann doch wichtiger als 1-2 Kollegen die auch nachziehen könnten.
Was meint ihr warum ich von Cerberus auf Omega gewechselt bin? Ich wollte keine 3 stunden warten und habe dagegen ein paar Freunde gegen 2 Minuten warten eingetauscht.
Spielen ist mir dann doch wichtiger als 1-2 Kollegen die auch nachziehen könnten.
Nö. Ich raide weder noch mach ich sonst irgendwas großartiges. Meine Kumpels sind einfach nur auf diesem Server, mehr nicht.
Es ist ein Spiel, ich kann diese Menschen auch in echt sehen.
Verstehe das Problem nicht. Ich will spielen und mich nicht an etwas festklammern das nicht existiert. Macht keinen Sinn.
Davon mal abgesehen, dass sämtliche Inhalte auch Serverübergreifend gelaufen werden können. Von daher entstehen diesbezüglich gar keine Nachteile für Larsille.

Ah, es klang ein bischen nach "Ich habe da zwar Freunde, aber ich spiele lieber alleine, als in einer Warteschlange zu sitzen." Mein Fehler :PNö. Ich raide weder noch mach ich sonst irgendwas großartiges. Meine Kumpels sind einfach nur auf diesem Server, mehr nicht.
Es ist ein Spiel, ich kann diese Menschen auch in echt sehen.
Verstehe das Problem nicht. Ich will spielen und mich nicht an etwas festklammern das nicht existiert. Macht keinen Sinn.

Hat jemand mittlerweile schon Erfahrungen auf Louisoix gemacht? Bislang scheint da wirklich wenig los zu sein, im Gegensatz zum überfüllten Omega. Ab Lavendelbeete 2 sind noch nahezu alle Häuser frei^^
Also auf Omega sind diese Massen Warteschlangen anscheinend auch angekommen nun... Position in der Warteschlange 1457![]()

Ja, lustigerweise etwa seit es in New York 10 Uhr wurde...
Ist aber nur ein Gerücht seitens eines Bekannten, dass manch ein Amerikaner aufgrund besseren Pings lieber auf europäischen Servern spielt, seit die NA-Server umgezogen sein sollen...
Könnte natürlich auch sein, dass die meisten europäischen Spieler sonntags erst abends spielen mögen...
Vor ner halben Stunde 17xx, jetzt bin ich grad bei 1030 angekommen.
Bis ca 16 Uhr hatte ich keine Schlange bzw nur dann, wenn ich versucht hab mich wieder im Fenn einzuloggen und mit über 400 Leuten in der Schlange stand, weil die Map wegen Ixion dicht war. XD
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote