Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: Hallo Louisoix

Hybrid View

Player
    Ich-bins's Avatar
    Character
    Schugi Nator
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich würde gerne auf die neue Welt wechseln,aber da meine Gehilfen noch Sachen verkaufen und ich in einer Fc bin und meine Charaktere nicht geladen werden können,kann ich auch nicht einloggen und die Gehilfen abziehen und die Fc verlassen.Somit ist kein Weltentransfer möglich(Wieder ganz großes Kino)
    (0)

Player
    Hellbabe's Avatar
    Character
    Hellbabe Liebesbotin
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    geladen ist egal. draufklicken sollteste eigendlich automatisch in die Warteschlange kommen. Fehlt halt nur das Aussehen des Chars aufm Ladebildschirm. War bei mir zumindest so.
    (0)

Player
    Ich-bins's Avatar
    Character
    Schugi Nator
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Hellbabe View Post
    geladen ist egal. draufklicken sollteste eigendlich automatisch in die Warteschlange kommen. Fehlt halt nur das Aussehen des Chars aufm Ladebildschirm. War bei mir zumindest so.
    leider klappt das bei mir nicht.die warteschlange geht nicht mal um 1 runter
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ich-bins View Post
    leider klappt das bei mir nicht.die warteschlange geht nicht mal um 1 runter
    Einfach warten, meine Warteschlange blieb auch dauerhaft bei einer Zahl, bis ich irgendwann im Ladebildschirm war.
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich bin von Phönix auf Louisoix mit meinem besten Kumpel nach 3 Jahren gewechselt. Wir wollen nochmal was komplett neues aufbauen. Für mich persönlich hat sich der Wechsel auch lukrativ gelohnt. Ich konnte mich von nem S Haus in den Lavendelbeeten auf ein M Haus im Dorf des Nebels aufbessern. Ein Tandem Chocobo sprang dabei auch noch raus. =)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das mit dem Servertransfer zur Entlastung der hochbevölkerten Welten hätten sie allerdings auch etwas präsenter lösen können.

Z.B. direkt unter dem Fenster mit der laaaangen Warteschlange ein weitere Fenster mit einem Inhalt wie:

Warteschlange zu lang?

Wechsel noch heute mit deinen Freunden kostenlos
    auf eine der beiden neuen EU Welten, genieße
    besondere Vorteile und erhalte spezielle Belohungen.

->(Jetzt Server Wechseln)<-
    Oder so ähnlich
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-20-2017 at 04:27 PM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Leute in einer bestehenden und funktionierenden FC mit Haus werden wohl nicht den Server wechseln. Für einzelne Spieler die kein Haus haben und nicht mit ihrem Heimserver verwurzelt sind sehe ich den Servertransfer durchaus als Möglichkeit den übervölkerten Servern zu entkommen. Für die Mehrzahl der Spieler löst sich dadurch allerdings gar nichts und mit heute wird es wohl nur noch schlimmer werden, wo noch mehr Spieler mit offiziellem Release kommen.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Leute in einer bestehenden und funktionierenden FC mit Haus werden wohl nicht den Server wechseln. Für einzelne Spieler die kein Haus haben und nicht mit ihrem Heimserver verwurzelt sind sehe ich den Servertransfer durchaus als Möglichkeit den übervölkerten Servern zu entkommen. Für die Mehrzahl der Spieler löst sich dadurch allerdings gar nichts und mit heute wird es wohl nur noch schlimmer werden, wo noch mehr Spieler mit offiziellem Release kommen.
    Ich habe FF bis einschließlich nächste Woche abgeschrieben. Jetzt, wo offizieller Release ist, werde ich abends gar nicht mehr ins Spiel kommen. 3 Stunden warten ist für mich halt nicht drin zeittechnisch.
    Afk am marktbrett zu stehen bis ich zuhause bin wird so langsam zur echten Option....
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ich habe FF bis einschließlich nächste Woche abgeschrieben. Jetzt, wo offizieller Release ist, werde ich abends gar nicht mehr ins Spiel kommen. 3 Stunden warten ist für mich halt nicht drin zeittechnisch.
    Afk am marktbrett zu stehen bis ich zuhause bin wird so langsam zur echten Option....
    Gestern waren es bei mir 75min bis ich rein durfte. Start 17:00.
    Heute früh habe ich mich eingeloggt und führe eine lange Unterhaltung mit meinem Gehilfen,
    so bis ca. 17:00.^^
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Gestern waren es bei mir 75min bis ich rein durfte. Start 17:00.
    Heute früh habe ich mich eingeloggt und führe eine lange Unterhaltung mit meinem Gehilfen,
    so bis ca. 17:00.^^
    18:25 eingeloggt, Platz 2000.
    19:00 Uhr, Platz 1600.
    ...
    22:00 ist für mich Bettzeit.
    Werde heute Abend die Ques testen, schließlich ist ja heute offizieller Release.
    Tja, möglicherweise werde ich ja doch einen Großeinkauf am Marktbrett starten müssen.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast