Results -9 to 0 of 48

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ich glaube aber das geht langsam etwas am Thema vorbei? Es ging doch hier eher um einen Ersteindruck der Klassen.

Wo genau ist dann jetzt dein Beitrag zum Ersteindruck der Klassen?
    Das ist in etwa so nützlich wie quer durch die Bibliothek zu schreien man solle leise sein, weil man sich in einer Bibliothek befindet.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Generell muss ich halt sagen, dass ich den SAM unterschätzt habe. Er macht wirklich super schaden.
    Darauf habe ich mich auch weniger bezogen, der Schaden ist da, er ist valid und im Raidumfeld gut aufgestellt. Dennoch mag ich das drumrum und den Hype um die Klasse halt nicht. D:
    Die starke Überzeichnung der Klasse und das extra Sprint-Animationen programmiert werden und super komplizierte japanische Worte für die Skills. Ja, es passt natürlich zum SAM und das macht für viele den Reiz aus. Ich finde es persönlich etwas too much. xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ~andere Caster können auch was~
    Gut, das mag ich dann falsch eingeschätzt haben, aber ich mochte den SMN noch nie und mir hat der BLM gegen Ende von HW immer weniger gefallen, weswegen ich ihn jetzt noch nicht gelevelt hab, aber ja. RDM is love. <3
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 07-03-2017 at 05:59 PM.
    I don't know, man.