Links:
Direkt zum Bewerbungsformular -> Hier Klicken
Unsere Homepage - > Klick Mich
(Live Chat Support Täglich von 12:00 - 01:00 Uhr)
Links:
Direkt zum Bewerbungsformular -> Hier Klicken
Unsere Homepage - > Klick Mich
(Live Chat Support Täglich von 12:00 - 01:00 Uhr)
Last edited by Morax; 06-22-2017 at 05:09 AM.
Moin Morax, wir haben ja gestern schon ingame geschrieben.
Wann bist du denn heute im TS anzutreffen?
Gruß
Hallo
Ich wäre ab Jetzt im Ts3 bis ca 14:00 Uhr dann muss ich nochmal weg und wäre dann ab 17:00 Uhr definitiv wieder Online.
ps: schön das du dich hier Meldest hab dir im Spiel Gestern noch ein Brief geschrieben.
mfg
Morax
Ich Notfall kann ich Morax vertreten, bin ab jetzt Online.
Ich glaub heute ist bei uns definitiv immer jemand erreichbar ;-).
Kleines Update: Heute war ein Erfolgreicher Tag haben Jetzt 28 Mitglieder und Darüberhinaus haben wir einen Kontaktkreis eröffnet den "Deustchen Hilfe" Chat. den ihr unter diesem Link findet. Wir freuen uns auf euch.
mfg
Morax Wuchtdrescher
Wir sind nun 74 Member, haben nen Lifsupport und haben 2 Twitchkanäle unserer Mitglieder eingebunden.
Wir haben ein schönes mittleres Haus eingerichtet. Das Forum steht und die Gildenstrukturen sind nun eingerichtet.
Kurzgefasst. Die Gilde steht nun zu 100%
Mehr Infos? www.mg-com.eu
Gruß
Patrick
Last edited by BlackyRay; 06-30-2017 at 04:10 AM.
Player
Wir haben uns entschieden unseren Aufnahmestop der letzten 10 Tage zu pausieren (daher kein Push seit längerem) und wieder ein paar privilegierte Spieler aufzunehmen.
Wer sein Heim bisher nicht gefunden hat. Ihr seid herzlich eingeladen euch bei uns zu bewerben!![]()
Hallo Freunde,
Unser Leader und mein privater Freund Morax wird sein Final Fantasy Abo nicht verlängern, da er sich anderen Spielen widmet. Daher habe ich die Leitung der Gilde als begeisterter Final Fantasy Anhänger mit Freuden übernommen.
Wir suchen nun neue aktive Member mit lvl 70 oder die bald lvl 70 erreichen um weiterhin regelmäßige Raids veranstalten zu können. Falls Ihr nach einer Gruppe sucht die gerne und regelmäßig im Team spielt aber auch Fehler verzeiht, dann ist das jetzt Eure Chance!
Nähere Infos zu uns erhaltet ihr auch auf unserer HP. mg-com.eu
LG
Last edited by BlackyRay; 08-13-2017 at 02:40 AM.
Wir haben die Grafiken nun aktualisiert, jetzt ist alles auf dem aktuellen Stand.
Falls die neuen Grafiken bei euch noch nicht geladen wurden könnt Ihr mit strg+f5 diese aktualisieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.