Results 1 to 2 of 2
    Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90

Dunkelritter sucht...

Hiho, ich spiele auf der ps4 und suche eine kleine ps4 Gesellschaft in der man auch häufiger Leute in ner Party antrifft. Es aber auch nicht Pflicht ist wenn ich beispielsweise mal zum zocken wieder ein zwei Stunden telefoniere xD.

Ich hab keine Raiderfahrung und mache eigendlich nur das worauf ich Lust hab. (Lieber Ehrlich ;P)
    Ich helfe gerne mal neuen Spielern bei nehm Dungeon auch wenns ein bisschen länger geht.
    Meine Onlinezeiten sind auch nicht regelmässig da ich unregelmässige arbeitszeiten hab.
    Und bei mir geht auch das RL vor was bedeutet das ich auch mal 2 Tage odr so nicht online bin.

Was ich suche. Leute die spass am spiel haben ohne leistungsdruck. Wo man auch mal nur ne quest macht weil man gerade lust hat oder irgendwo in eorzea sich trifft und spass hat.

Nach dem ich den Dunkelritter mal auf 70 hab werde ich mir auch den Rotmagier wahrscheinlich etwas genauer ansehen. Nur so als zusätzliche info.

Joa ingame oder hier melden ^.^
    Mfg
    Andrey Mahou
    (1)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Hi Andrey,

Da du bisher noch keine FG hast, erlaube ich mir einfach mal, dass ich dir anbiete unseren Blutfalken beizutreten ^^
    Wir sind eine reine PS4 Gamer Gemeinschaft die auch in anderen PS4 Spielen vertreten is und unser Grundsatz lautet "Alles kann, nichts muss".
    Uns ist in erster Linie wichtig, dass wir PS4 Spielern eine Plattform bieten, bei der Sie zusammenfinden können und einfach Spaß am spiel haben können.

Ob jemand lieber crafted, raided, oder einfach sein eigenes Ding durchzieht, ist uns hierbei eigentlich recht egal. Die einen gehen mit ihrer Static Progress Raids, die anderen machen ältere Inhalte oder einfach Dungeons. Jeder wie er es mag. Wir bieten auch so ca. alle 2 Monate Events an, an denen unsere Mitglieder gerne teilnehmen können, wenn sie Zeit haben.

Mehr Infos zu uns findest du auch in diesem Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ken-sucht-dich!

Oder in unserem Forum: www.blutfalken.eu
    (0)
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern