Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Hybrid View

Player
    Alluidh's Avatar
    Character
    Liara Goto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 66
    Mit meinem Main (Tank) kannte ich das Problem nicht, aber da ich parallel auch versuche den Samurai auf 70 zu bringen, erlebe ich nun die andere Seite der Medaille. Unter einer Stunde geht da gar nichts.
    (0)

Player
    Gunner79's Avatar
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ist leider ätzend ich versuche im moment alle auf 60 zu ziehen und finde den palast ehr langweilig ( sind zwar gut xp) aber nur ebene 51 - 60 rennen mach ich auch nicht da ab ebene 91-100 schon höhere xp gibt so schafft man mit glück mal ein level bereich 59-60
    und ab 60 gehen die xp wieder runter na tolle wurst.

Ich bin schon immer Freund von Inis gewesen und finde sie einfach gut, nur Die wartezeit ist mist da lob ich mir Tank und Heal, dauert wenn überhaupt mal 5 min für nr Ini. Das einzige problem ist das man seinem Gear meistens hinterher ist bevor man den Nächsten dungeon betretten kann.

Aber Geld von Spielern verlangen für Content rennen naja muss jeder selber wissen zumindestens für nen angemessenen preis dann.
    (0)

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Finde diese Praktiken (ebenso wie das "Verkaufen" von Kills in Raids, etc.) auch nicht okay.
    Ich spiel selbst 2 Klassen gleichzeitig hoch, damit ich meiner Gilde im Zweifelfall DD und Tank bieten kann (Quests gibts ja zumindest nach Rubinsee wohl genug), hab also persönlich kein Problem mit Wartezeiten, es würde mir aber nie einfallen meine Dienste als Tank zu verkaufen.

Daher mein Angebot: Wenn ihr seht, dass jemand sich als "Tank" gegen Gil anbietet, flüstert mich an. Es macht mir eine Menge Spaß aus Trotz dann dem das Geschäft zu vermiesen
    Einzige Bedingung: Natürlich muss der "Bezahltank" davon erfahren, sonst ist das nur halb so lustig.
    (Bisher kann ich den Tank bis Level 63 bieten, nehme an bis Ende nächster Woche dann bis 70 und zumindest i290)
    (0)

Player
    Aquiel's Avatar
    Character
    Vivien Cray
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ein Tankmangel in einem MMO ist ja inzwischen ein alter Hut. Ich für meinen Teil kalkuliere immer längere Wartezeiten mit ein wenn ich einen DD spiele, da es nunmal die beliebteste Rolle ist. Wobei ich als DD selbst nur so ca 25 min gewartet habe im aktuellen levelcontent. Wenn ich nicht warten möchte oder kann spiele ich eben Tank oder Heiler.

Ich für meinen Teil spiele selbst alle 3 Rollen, damit ich einfach flexibel aushelfen kann. Den DD nehme ich meist nur zum questen und für inis nehme ich dann einfach Tank oder Heal (da finde ich den DD eh meist zu langweilig). Ich selbst käme aber nie auf die Idee meine Dienste zu verkaufen. Ich helfe gerne wenn ich gefragt werde dann aber bitte umsonst. Genauso wenig würde ich für einen Tank, Heal oder DD in der Gruppensuche was ausgeben.

Auch wenn es plump klingt ich denke nur dann wenn es Leute gibt die dafür wirklich Gil ausgeben wird es auch immer wieder Leute geben die genau das anbieten. Und wenn dann einer drauf einsteigt dann waren sich zumindest beide einig.
    In diesem Sinne generiere ich für meinen Teil keine Nachfrage und unternehme inis lieber mit der Gilde oder spiele selbst den Tank wenn ich nicht warten will, dann braucht es auch so Angebote wie "tank gegen Gil" nicht zu geben.

Seit ich MMOs spiele gab es schon diese und ähnliche Angebote daher scheint es wohl immer wieder genug Leute zu geben die sich trotzdem darauf einlassen.
    (0)
    Last edited by Aquiel; 06-22-2017 at 10:21 PM.

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Meistens habe ich um die 35 Minuten für einen Inhalt als DD warten müssen. Genug Zeit um die Nebenquest zu erledigen und die Windäther einzusammeln. Bezahlen würde ich für die Dienste nicht nur um schneller auf Level 70 zu kommen. Klar wäre es schöner wenn ich schon nach 5 Minuten im Inhalt gewesen wäre, dennoch nicht schlimm genug um dafür 1 Mio. zu zahlen.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2