Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70

Dungeon in Gruppensuchen nur gegen offer ?

Mal Frust abladen,

Da es scheinbar nicht genug ist, das man lange sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen muss für die neuen Dungeon als DD, so muss man sich nun auch Aktionen gefallen lassen nur gegen bezahlen ( offer ) einen tank und Heal zu bekommen.

Das man auch immer den Fortschritt zum weiter kommen im questen an so Dungeon binden muss, grad ist Shisui erobern und Susano für weiter kommen in der Story echt mies.

Hab das Gefühl hier verbringt man mehr Zeit mit Däumchen drehen als in der Nachtschicht.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Genau aus diesem Grunde spiele ich meinen Heiler hoch und da es davon auch immer noch genügend gibt, ein Freund seinen Paladin. Anmelden und schwubs ist es offen - ich möchte mir nicht vorstellen, wie lange ein DD warten muss 1-2 Stunden?
    Ich kann verstehen, dass das sehr nervig ist, doch wundern sollte das eigentlich nicht. Es ist doch nichts Neues, dass die DDs am häufigsten gespielt werden. Das nun einige Tanks und Heiler das Ausnutzen ist sicher ein zweischneidiges Schwert, doch ebenso habe ich Gesuche schon von DDs gelesen: Suche Tank, Heiler für XX zahle pro Run 1 Mille. So wie unser Kapitalismus die Welt regiert, so halt auch im Spiel - schön? Nein. Ändert das etwas? Nein - ich kann nur empfehlen Freunde, die einen Tank oder Heiler spielen zu nötigen mitzukommen.
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja hatte überlegt was zuerst hoch spielen werde tank oder brd. hab mich fürn Brd entschieden und mach den tank so nebenher aber den fix auf 63 bringen braucht auch noch seine zeit. Spiele ohne FG und Freunde haben schon vor Jahren mit dem Game aufgehört und waren nicht zu begeistern es nochmal zu versuchen. xD naja hab nur Frust ablassen müssen. Tread kann geschlossen werden.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    1.Gilde und Freunde fragen.
    2. Das tanks und heiler das machen ist doch völlig in ordnung. Gildenexterne Crafter verlangen doch oft auch was.
    Am brett willst du doch auch was wenn du 99 mal was abgebaut hast oder?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    ich möchte mir nicht vorstellen, wie lange ein DD warten muss 1-2 Stunden
    Ganz schlimm Claire, ich hab mich ja dazu entschlossen wieder als Dragoon die Story zu spielen. Und der Dragoon macht mir halt wirklich wieder Spaß ohne ende, grade durch die neuen Skills +.+
    Ja jetzt kamen die ersten beiden Dungeons + neuer Primae, die Schattenseite des DD. Also mit 1-2 Stunden musst du schon ziemliches Glück haben. Bei mir ist es so das nichtmal eine Warteliste angezeigt wird wenn ich in der Suche bin, man kommt also theoretisch garnicht rein. ..hätt ich keinen Tank aus einem KK zur Unterstützung gehabt würde ich wohl heute noch vor dem Eingang stehen, somit hab ich auch jeden der neuen Inhalte nur ein einziges mal als Dragoon gesehen, nur für die Story halt, Gear farmen ist halt nicht drin t.t
    Dadurch das man auch nicht in die Inhalte kommt, steigt man dementsprechend auch nicht großartig im LV an, bei heavensward war es damals schon etwas anders. Abendrotwacht war frei, da hab ich ebenfalls solo angemeldet und nach 5-10 Min. war man drin ohne Probleme.
    Schade um den Dragoon -.-'
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-19-2017 at 06:32 AM.

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Er verkauft seine Arbeit als Tank oder healer. Was daran schlimm einfaches Dienstleister System . Und wenn dich stört wegschauen musst ja nicht bezahlen . Gott sei dank spiele ich nur Tank in diese Game so Problem habe ich nicht.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Gestern und vorgestern habe ich alleine durch schreien vor der ini. Das ich noch Platz habe zum anmelden und Tank spiele Unmenge neue Freunde auf fl xD
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Spiel Palast der Toten wenn du dd leceln möchtest, geht schnell macht Laune da es von 51-60 recht zügig geht ubd wartest keine Std. Sondern meist 1-5 min
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Äh?...

Ich hab auch als DD gelevelt und auf keinen Inhalt länger als 5 Min gewartet.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Chay981's Avatar
    Character
    Chay Peccatris
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 73
    dann hattest du glück, oberfussmeister.
    Ich hab deswegen auch nen Tank hochgezogen, damit ich nicht lang warten muss ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast