Results 1 to 2 of 2
    Player
    TheCorpsel's Avatar
    Character
    Belamora Samsa
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 62

Disconnect und Hallo Warteschlange

Hi,

ich habe seit Wochen (nicht erst seit Stormblood) ständig (!) 90002 und 90006 Fehler (PC). Ich habe den Support bereits angeschrieben und alles versucht, um dieses Problem zu lösen. Leider taucht es immer wieder auf. Gibt es dazu Alternativlösungen?

Bisher habe ich mich einfach immer wieder eingeloggt, nervig aber ertragbar. Nun ist jedoch der Stormblood-Release und ein Disconnect bringt einem immer direkt in die tolle Warteschlange von 3,8k und mehr. Da frage ich mich, warum SE es nicht hin bekommt, dass man für 5 Minuten seinen Platz reserviert, falls man mal (was gerade zu Release einer neuen Erweiterung öfter vorkommt) einen DC hat. Ich konnte heute nach 3 Stunden Wartezeiten fast 10 Minuten spielen bis das tolle Fenster mit 90002 aufploppt. Ich mag das Spiel wirklich gern und ich bin auch niemand der sich sofort aufregt, wenn bei Release nicht alles klappt, aber das ist wirklich schon eine Frechheit - 3 Stunden warten und 10 Minuten spielen, nur um dann wieder 3 - 4 Stunden zu warten? Wow! Ganz großes Kino!

LG
    (0)

Support Rep Nahoontey's Avatar
    Hallo The Cropsel,

tut mir schrecklich leid, dass du so lange in der Warteschlange bist. Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung aber in der Zwischenzeit, findest du hier mehr Informationen.

Hast du dem Kundendiest einen Ping - Test geschickt? Die Fehler 90002/90006 deuten beide auf einen Verbindungsfehler zu unseren Servern hin. In der Regel liegt es am Router oder dem Internetanbieter aber Genaueres kann ich hierzu nicht sagen, da mir keine Daten vorliegen. Bitte stelle sicher, dass von deiner Seite aus alles in Ordnung ist und falls du Hilfe benötigen solltest, dann melde dich bitte nochmals bei unserem Kundendienst.
    Deine Nahoontey
    (0)