Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 116
    Player
    KirikaEri's Avatar
    Character
    Kirika Kazanari
    World
    Omega
    Main Class
    Gunbreaker Lv 71
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer entspannten, freundlichen Deutschen FG. Eure Beschreibung ist mir echt sympatisch und wollte fragen ob man noch beitreten kann und ob es ok wäre wenn 2 Freunde auch mit reing dürften (sind unregelmäßig online)?

Kurz zum vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt lebe in Baden-Württemberg und arbeite in Schichten (kann sich aber immer wieder mal ändern, was die zukunft halt bringt). Seit 1nem Jahr spiele ich regelmäßig FF auch wenn ich schon damals beim release angefangen habe :P Allerdings bin ich sehr schüchtern und daher fällt es mir schwer neue Spieler kennenzulernen, ich spiele oft alleine und eigentlich möchte ich gerne mit anderen leuten Inhalte zusammen spielen.

Ich bin oft abends online (Name: Kirika Kazanari) und versuche euch IG zu erwischen ^^ MfG Kiri
    (1)
    Last edited by KirikaEri; 10-25-2019 at 05:20 AM.

Player
    abyssos87's Avatar
    Character
    Wisgardd Slechtvalk
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hallo mein Mann und ich suchen noch nach ner FG. Ich habe noch keinen Char auf max. Mein DK ist 61 und alle anderen 50+. Meine Main Chars sind Barde, Gelehrte, Astro und Tank spiel ich auch gerne falls benötigt. Am liebsten wäre mir aber der Astro . Mein Mann spielt einen Dragoon der fast 80 ist und wir haben ein 3 jähriges Kind. Schreib ich immer dazu, weil manche Gilden keine Leute mit kleinen Kindern aufnehmen wollen. Ich bin auch sehr schüchtern und war in MMO´s viel allein unterwegs aber die meisten Gilden haben eine TS Pflicht wenn man im Raid ist und obwohl ich diese Voice Chats nicht mag hab ich sie genutzt um im Spiel endlich mal voran zu kommen. Eigentlich ist es nicht so schlimm wenn die Leute nicht alle auf einmal reden. Aber das war in den meisten Gilden, wo ich war, der Fall. Und der Raid wurde dadurch deutlich schwieriger. Hab auch viel ohne Voice Chat geraidet und da verlief es viel einfacher
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    War ne Zeit lang inaktiv darum hab ich ne Weile kaum noch hier reingucken können >.< Sry

Unsere Suche ist immer noch Aktuell und wer Interesse hat kann sich gerne hier oder IG melden

LG
    Mayu
    (0)

Player
    Mirlawen's Avatar
    Character
    Yui Kuraiko
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer neuen FG, leider war ich in meiner alten FG die einzige die täglich online war und somit habe ich mich auf die suche nach einer neuen begeben.
    Als ich euren Post hier im Forum gelesen habe war ich sowohl vom Namen als auch eurer Beschreibung sofort angetan

Ich spiele seid ARR mit hier und da mal unterbrechungen RL bezogen

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
    Ingame Name Yui Kuraiko

Liebe Grüße
    (1)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hey Yui

Das freut uns natürlich das wir dein Interesse geweckt haben
    Ich hab gerade mal geschaut ob du on bist,konnte dich aber leider nicht finden :/

Ich bin die Woche erst immer gegen 21 Uhr on,wegen Arbeit Viellt können wir ja ne Zeit ausmachen wo wir beide on sind und so nochmal quatschen falls du noch fragen hast ?

LG Mayu
    (0)

Player
    Mirlawen's Avatar
    Character
    Yui Kuraiko
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    huhu

Danke für die Antwort, wie wäre es den so um 21. 15 uhr ca? Wenn das ok für dich ist

Liebe Grüße Yui
    (0)

Player
    SeteshMartell's Avatar
    Character
    Setesh Martell
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Servus!

Meine Frau (RDM) und ich (NIN) sind aktuell auf der Suche nach was neuem, gemütlichen mit aktivem Raid für den casual Spieler. Würde mich gerne mal unverbindlich unterhalten, ob's beidseitig passen würde.

Hab schon in einem der vorherigen Posts gesehen, dass Du beruflich die Woche immer erst ab 21:00 Uhr da bist. Hättest die Woche Donnerstag oder Freitag kurz Zeit?

IG findest mich auch als Setesh Martell.
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Mirlawen View Post
    huhu

Danke für die Antwort, wie wäre es den so um 21. 15 uhr ca? Wenn das ok für dich ist

Liebe Grüße Yui
    Sry hab es heute gar nicht geschafft,bin zwar grad on um mal zu gucken ob du vielleicht noch on bist aber leider nicht :/
    Bin morgen früher on, da ich den Tag darauf frei habe
    Tut mir Leid das ich das heut nicht geschafft hatte >.<

Quote Originally Posted by SeteshMartell View Post
    Hallo Servus!

Meine Frau (RDM) und ich (NIN) sind aktuell auf der Suche nach was neuem, gemütlichen mit aktivem Raid für den casual Spieler. Würde mich gerne mal unverbindlich unterhalten, ob's beidseitig passen würde.

Hab schon in einem der vorherigen Posts gesehen, dass Du beruflich die Woche immer erst ab 21:00 Uhr da bist. Hättest die Woche Donnerstag oder Freitag kurz Zeit?

IG findest mich auch als Setesh Martell.
    Hey Setesh

Danke schonmal für das Interesse an unserer FG Wir haben bei uns keine Raidgruppe da es meist beruflich nicht hinhaut das immer jeder da ist,wir machen Sonntags immer was zusammen, das entscheiden wir meist dann unter der Woche was gemacht wird

Donnerstag wär besser und da hab ich auch mal früher zeit ^^
    (0)

Player
    SeteshMartell's Avatar
    Character
    Setesh Martell
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Passt! Ab wann würde es dann morgen bei Dir passen? Könnte voraussichtlich so ab 17:30, 18:00 Uhr rum.
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by SeteshMartell View Post
    Passt! Ab wann würde es dann morgen bei Dir passen? Könnte voraussichtlich so ab 17:30, 18:00 Uhr rum.
    Also ich bin denk ich mal so ab Nachmittag on,also von der Zeit her würd es passen
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast