wär ab jetzt online bis 0uhrhab dir auch mal eine Freundschaftsanfrage in discord geschickt
![]()
wär ab jetzt online bis 0uhrhab dir auch mal eine Freundschaftsanfrage in discord geschickt
![]()
Player
Hallo Mayu,
ich bin eben beim Suchen nach potentiellen FGs nun auf euch gestoßen und muss sagen, dass mir eure Beschreibung sehr zusagt.
Mein Name ist Kalle, komme aus'm Speckgürtel Berlins und habe mittlerweile 35 Jahre hinter mir![]()
Mit FF habe ich erst Ende letzen Jahres angefangen. Zusammen mit einem alten Kumpel aus Schulzeiten, mit dem ich im Grunde alles angehe, was wir lustig sind zu spielen.
Damals noch zusammen WoW und etliche andere MMOs gespielt. In den letzten 2 Jahren dann öfter mal MMOs den Rücken gekehrt, doch nun sind wir wieder voll dabei.
Wir waren Anfang dieses Jahres kurz in einer anderen großen deutschen FG. Jedoch gab es da immer wieder Probleme zwischen den Alteingesessenen und wir haben dann auch beide nicht mehr viel FF gespielt.
Nun so 1-2 Monate vor dem aktuellen Addon sind wir direkt eingestiegen und suchen eine nette FG mit der man den aktuellen Content angehen kann.
Würde mich über freuen mit euch in Kontakt zu kommen...hach das habe ich ja nun bereits![]()
Ich bin selbst meist abends/nachts aktiv. Mein Kumpel ebenfalls.
Werd ihm mal sagen er soll sich kurz hier melden bei euch, da er sich auch gerne anschließen würde
Ansonsten bin ich ingame - Phugly Sparkle
&
DC -tuxX#9948
Grüße aus Berlin !
Kalle
Hey Phugly
Freut mich das wir dein Interesse geweckt haben,also ich bin jetzt gleich IG zu erreichen oder ich schau mal ob du on bist und melde mich bei dir
Falls wir uns verpassen wär ich die Woche meist erst gegen 21uhr online
LG Mayu![]()
hey ja freut mich
momentan bin ich auch meist eher später online, sollte passen.
Schauen wir einfach, wer wen zuerst findet
Bis die Tage
cheers O/
Last edited by phuglyTux; 07-12-2019 at 05:53 AM.
Hallo,
Ich bin vollkommen neu im Spiel bzw auf Omega und habe noch so meine Schwierigkeiten Anschluss zu finden. Vieleicht wäre auch für einen Blutigen Anfänger platz in euren Reihen?
Last edited by ZoeVenari; 07-23-2019 at 01:31 AM.
Guten Abend,
ich hätte auch interesse euch beizutreten, ich bin aktuell zwar in einer Englischen FG aber suche seit ein paar Tagen nach einer Deutschen FG.
Über ein gespräch, würde ich mich freuen
Wir suchen immer noch ein paar nette Spieler
Wer gerne ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchte,kann sich gerne hier oder IG bei uns melden
LG Mayu![]()
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt und muss sagen das ich sehr viel gefallen daran gefunden habe und ich auch denke das ich länger bei dem Spiel bleiben werde.
Spiele nun seit ca 1 1/2 Wochen und versuche nach und nach durchzublicken, also ich bin noch sehr unerfahren und bin wohl auch noch auf viel Hilfe angewiesen xD
Des weiteren spiele ich sehr ungerne MMORPG´s alleine und suche nach einer Gemeinschaft zum zocken. Ich bringe mich auch sehr gerne in den Gildenalltag mit ein und helfe auch gerne (sobald ich useful geworden bin)
Außerdem hab ich generell mit dem Genre schon viel Erfahrungen gesammelt, hauptsächlich in WoW ( seit 2007 ).
Jetzt noch kurz was zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Da ich leider im Schichtbetrieb arbeite kann es öfters mal vorkommen das ich tagsüber nicht online sein kann.
Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse eurer Gesellschaft beizutreten![]()
Freue mich auf Rückmeldung.
Die Suche ist immer noch aktuell![]()
Wer also noch ein Dach übern Kopf sucht und nicht mehr allein durch Eorzea streifen will,kann sich gerne bei uns melden![]()
Wir freuen uns auf euch
LG
Mayu![]()
Hey![]()
falls ihr noch ein platz frei habt wäre ich sehr interessiert euch beizutreten .
Heiße ingame Ryo Arclight (hab euch unter def Spielersuche nicht finden können..newbie probleme i guess haha)
gehts auch über Discord ? Also das bereden^^ dann : Curadiel#6065
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.