Konnte keinen der Namen
• Mayumi Minami
• Kamui Itsumo
• Nyx Light
bisher im Spiel finden...
Konnte keinen der Namen
• Mayumi Minami
• Kamui Itsumo
• Nyx Light
bisher im Spiel finden...

Hi Blackhell
Ja um die Uhrzeit is es schwer uns zu erreichen da wir arbeiten xD Sind meist gegen 18Uhr zu erreichen.
Ich wäre jetzt online bis ca. 0Uhr,versuche dich mal ab 22uhr zu erreichen falls ich gerade nichts mit den Leuten aus der Fg unternehme![]()
LG
Mayu![]()

Unser verrückter Haufen sucht immer noch nach gleichgesinnten
Falls ihr noch auf der Suche nach einer kleinen familiären Gemeinschaft seid,dann meldet euch doch einfach mal bei uns![]()
Wir freuen uns auf euch![]()
Hey,
ich würde gerne bei euch mitmachen. Allerdings bin ich ein Rookie und habe das Spiel erst vor kurzem angefangen. Nach einer 2-Tägigen Testzeit und der Ifrit-Prüfung bin ich echt angefixt von dem Spiel und würde gerne irgendwie Anschluss an einer Gilde finden, die es nicht all zu streng nimmt wenn man mal was nicht rafft oder Neu dabei ist =)
Zu mir einmal: Ich heiße Daniel und bin 25 Jahre alt. Bin ein eigentlich sehr umgänglicher Typ bin aber vielleicht etwas trollig (manchmal)
Mein Char ist: Jeanne Kyela
Hallo zusammen,
ich habe relativ frisch angefangen. Nehmt ihr denn noch neue Mitglieder auf?
Viele Grüße,

Hey Zazzabra![]()
Sry das ich erst jetzt antworte,bin kaum zum spielen gekommen geschweige denn hier mal rein zu schauen :/
Ja wir suchen wieder neue Mitglieder,ich versuche dich mal IG zu erwischen,bin aber meist abends erst online >.<
LG Mayu![]()
Hallo Mayu, ich wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht suche für meinen main char(nicht dieser hier) eventuell ein neues zuhause, spiele seit august diesen jahres, habe im main spec 370+ equip. Würde mich freuen wenm du mir hier darauf antworten könntest. lg S.

Huhu Ilyona
Ja wir suchen immer neue Leute um gemeinsam Eorzea unsicher zu machenBin auch gerade online,falls du mich nicht erreichen solltest bin ich die Woche meist erst ab 21uhr online
![]()
LG Mayu![]()
Ah ok freut mich, wenn ich nicht vergesse melde ich mich morgen abend bei dir lg S.V

Bin heute etwas später on gekommen![]()
Ich werde mich morgen gleich um 21uhr einloggen (wenn es das Spiel zulässt *hust* ) und viellt erwischen wir uns diesmal,du kannst dich aber auch gerne bei Nyx Taki melden,er is schon etwas früher online
LG Mayu :O
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote