Ah ok freut mich, wenn ich nicht vergesse melde ich mich morgen abend bei dir lg S.V
Ah ok freut mich, wenn ich nicht vergesse melde ich mich morgen abend bei dir lg S.V
Bin heute etwas später on gekommen![]()
Ich werde mich morgen gleich um 21uhr einloggen (wenn es das Spiel zulässt *hust* ) und viellt erwischen wir uns diesmal,du kannst dich aber auch gerne bei Nyx Taki melden,er is schon etwas früher online
LG Mayu :O
Wäre jetzt online
bin jetzt auch online![]()
Finde dich nicht
Hi ich bin auch auf der suche nach einer entspannten FG. Bin Neuling habe Gelehrten auf 44 und Waldi auf 27. Wollte zwar ne Non Voice FG aber gibt wenig die das anbieten. Muss ich mir wohl nen kabelloses Headset besorgen, damit mein Sohn nicht über das Kabel fallen kann. Würde gerne tanken aber trau mich nicht so in Raids und auch zu sprechen, bin etwas schüchtern^^. In WoW hab ich einmal einen Raid getankt, auch mit reden und es lief super. In Star Wars habe ich in einer Non Voice Gilde getankt. Ich könnte sonst noch Barde/Maschinist/Astro anbieten. Sind die Klassen, die ich noch spielen würde. Mein Mann sucht auch noch eine FG und will wohl Samurai spielen.
Huhu Abyssos![]()
Wir benutzen zwar Discord aber es is bei uns kein MUSS ins voice zu kommen,das ist jedem selbst überlassen![]()
Wenn du möchtest können wir uns ja morgen abend mal im spiel anschreiben und bissl quatschen,falls du noch Fragen hast![]()
Bin allerdings erst gegen 19:30 online :x
LG Mayu![]()
Heysucht ihr noch leute?
Hey Phil_xJa wir suchen immer noch nette Leute
Wenn du möchtest kannst du mich ja IG anflüstern,wäre ab jetzt online![]()
Last edited by Mayu88; 02-08-2019 at 12:38 AM.
Huhu an alle Krieger des LichtsUnsere Suche ist immer noch aktuell und wir nehmen auch gerne wieder Neulinge mit auf
Bei Interesse einfach bei uns ig melden oder schreibt hier eine Nachricht
LG Mayu![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.