Page 16 of 23 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 230
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Ich meine Remote ist auch auf der PS4 möglich.
    Die Remote Menus sind dafür gedacht eine Vita an die PS4 zu koppeln. Somit kannst du auch im Keller mal schnell was abbauen, wenn du die Vita dabei hast und dein W-Lan gut genug ist
    Remote einschalten kannst du eine PS4 aber nicht, auch nicht mit der Vita.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Chrolo's Avatar
    Character
    Sakuja Itami
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Habt ihr heute auch vermehrt DCs? Hab die letzten Tage eigentlich gut spielen können, nachdem ich durch die 2k+ Queue gekommen bin. Aber heute bin ich mit nem 90002er Error schon 2 Mal in 2 Stunden rausgeflogen. Das erste Mal war noch Ok mit nur 56 vor mir. Jetzt warte ich halt seit 1 1/2 Stunden, dass ich wieder reinkomm ^^'

Sind die DDoSer jetzt etwa auf den EU Server umgestiegen?
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by AvaMoonchild View Post
    Ich war gerade in einer Susano Ex Kill Gruppe und es lief einwandfrei - aufeinmal DC - wieder gestartet; jetzt bin ich Platz 1531.
    Solange du nach dieser Warteschlange ins Spiel kommst, ist doch alles super! :P
    Ich hänge gerade zum dritten mal in Folge in der Warteschlange, da ich direkt aus dem Spiel fliege.

@Chrolo
    Ich kann die vermehrten DCs leider bestätigen.
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Lol
    wir waren also schnell essen, iwann hatte ich wohl nen ds und jetz 1270 leute vor mir, danke SE dass ich wieder 1-2 stunden nicht zocken kann >_>
    Immerhin sind es "nur" 1270.
    Gerade DC, 3100 Leute vor mir. Da ich aber gegen 22.30 schlafen gehen werde, wird das wohl nichts mehr heute. Also: Was anderes Spielen.
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Drittperson

SE sagt sie kriegen schon seit 16. Juni DDoS-Attacken.
    Das könnte doch ein guter Grund für das Problem sein.
    Schön und gut aber ist es nicht mittlerweile Standart das DDos auf Namenhafte Titel bei "Release" gefahren werden ?
    Ergo sollte man sich vor her drauf einstellen wenn man einen erfolgreichen Start Garantieren will.
    (1)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Die Wahrheit ist doch, dass SE einfach kein Geld ausgeben will. Sie wissen, dass der Ansturm nicht halten wird. Es wird sich früher oder später wieder normalisieren.

Wenn sie jetzt die Server leistungsfähiger machen müssten, würde sie das vermutlich viel viel Geld kosten. Und das wollen sie nicht. Sie spekulieren darauf, dass wir zwar sauer, aber vergesslich sind und nicht abspringen werden. Besser als den schönen Gewinn, den sie durch das Addon eingefahren haben, für temporär verstärkte Server ausgeben zu müssen.

PS: 2000 Leute vor mir. Ich kann heute wieder nicht spielen. Langsam bin ich wahnsinnig entäuscht von SE.
    (1)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Auf Steam sind schon Leute abgesprungen und haben Geld zurück beantragt die Rewies sehn auch nicht gut aus. Erinnert mich an The Division von Ubi Shit verdammter Hype Train hat der von Se mich auch erwischt wieder.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Tja und hier seh ich den grössten widerspruch vom Ganzen:

SE tut alles daran, neuen Spielern oder Wiedereinsteigern den Einstieg zu erleichtern...Aber genau diesen Einstieg versauen sie jetzt grad massiv xD
    Addon hin oder her....
    (4)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja, leider und die heutige Zeit da sind solche Dinger nicht gut, bei Steam kannst innerhalb 10 Std Geld zurück und kaum einer dort hat ne Playtime von 2 Std wen wundert das, wenn solche Zustände sind, warten oder DC, da würde ich als Neuling auch sagen nee Danke und was anderes probieren.

Auch die Funktion Rückrufen Freundesliste, einer davon hat mir nur geschrieben das tut er sich nicht mehr an, soll es nicht übel nehmen FF14 Bitte warten Sie braucht er nicht, warten kann er am Bahnhof auch.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich glaube das prblem sind die übrefüllten server - se hat mehrmals darauf hingewiesen und sogar 2 neue server mit kostenlosen transfert angeboten - auf diesen servern soll es laut aussagen kaum wartezeit geben. Deswegen liegt bei mir nicht die schuld bei SE sondern eher bei sehr sturen spielern, die alle auf den überfüllten servern weiter spielen wollen. ICh zähle mich mit dazu und deswegen nehme ich die 2000 Warteschlange in kauf und genieße einfach die zeit die ich spielen kann - übrigens wenn ich nach 2 uhr online bin merkwürdigerweise sofortiger login !!! :P liegt wohl doch an den ganzen schulkindern :P
    (1)

Page 16 of 23 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast