Die Remote Menus sind dafür gedacht eine Vita an die PS4 zu koppeln. Somit kannst du auch im Keller mal schnell was abbauen, wenn du die Vita dabei hast und dein W-Lan gut genug ist
Remote einschalten kannst du eine PS4 aber nicht, auch nicht mit der Vita.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Habt ihr heute auch vermehrt DCs? Hab die letzten Tage eigentlich gut spielen können, nachdem ich durch die 2k+ Queue gekommen bin. Aber heute bin ich mit nem 90002er Error schon 2 Mal in 2 Stunden rausgeflogen. Das erste Mal war noch Ok mit nur 56 vor mir. Jetzt warte ich halt seit 1 1/2 Stunden, dass ich wieder reinkomm ^^'
Sind die DDoSer jetzt etwa auf den EU Server umgestiegen?
Solange du nach dieser Warteschlange ins Spiel kommst, ist doch alles super! :P
Ich hänge gerade zum dritten mal in Folge in der Warteschlange, da ich direkt aus dem Spiel fliege.
@Chrolo
Ich kann die vermehrten DCs leider bestätigen.
Immerhin sind es "nur" 1270.
Gerade DC, 3100 Leute vor mir. Da ich aber gegen 22.30 schlafen gehen werde, wird das wohl nichts mehr heute. Also: Was anderes Spielen.
Schön und gut aber ist es nicht mittlerweile Standart das DDos auf Namenhafte Titel bei "Release" gefahren werden ?http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Drittperson
SE sagt sie kriegen schon seit 16. Juni DDoS-Attacken.
Das könnte doch ein guter Grund für das Problem sein.
Ergo sollte man sich vor her drauf einstellen wenn man einen erfolgreichen Start Garantieren will.
Die Wahrheit ist doch, dass SE einfach kein Geld ausgeben will. Sie wissen, dass der Ansturm nicht halten wird. Es wird sich früher oder später wieder normalisieren.
Wenn sie jetzt die Server leistungsfähiger machen müssten, würde sie das vermutlich viel viel Geld kosten. Und das wollen sie nicht. Sie spekulieren darauf, dass wir zwar sauer, aber vergesslich sind und nicht abspringen werden. Besser als den schönen Gewinn, den sie durch das Addon eingefahren haben, für temporär verstärkte Server ausgeben zu müssen.
PS: 2000 Leute vor mir. Ich kann heute wieder nicht spielen. Langsam bin ich wahnsinnig entäuscht von SE.
Auf Steam sind schon Leute abgesprungen und haben Geld zurück beantragt die Rewies sehn auch nicht gut aus. Erinnert mich an The Division von Ubi Shit verdammter Hype Train hat der von Se mich auch erwischt wieder.
only the dead have seen the end of war
Tja und hier seh ich den grössten widerspruch vom Ganzen:
SE tut alles daran, neuen Spielern oder Wiedereinsteigern den Einstieg zu erleichtern...Aber genau diesen Einstieg versauen sie jetzt grad massiv xD
Addon hin oder her....
Ja, leider und die heutige Zeit da sind solche Dinger nicht gut, bei Steam kannst innerhalb 10 Std Geld zurück und kaum einer dort hat ne Playtime von 2 Std wen wundert das, wenn solche Zustände sind, warten oder DC, da würde ich als Neuling auch sagen nee Danke und was anderes probieren.
Auch die Funktion Rückrufen Freundesliste, einer davon hat mir nur geschrieben das tut er sich nicht mehr an, soll es nicht übel nehmen FF14 Bitte warten Sie braucht er nicht, warten kann er am Bahnhof auch.![]()
only the dead have seen the end of war
ich glaube das prblem sind die übrefüllten server - se hat mehrmals darauf hingewiesen und sogar 2 neue server mit kostenlosen transfert angeboten - auf diesen servern soll es laut aussagen kaum wartezeit geben. Deswegen liegt bei mir nicht die schuld bei SE sondern eher bei sehr sturen spielern, die alle auf den überfüllten servern weiter spielen wollen. ICh zähle mich mit dazu und deswegen nehme ich die 2000 Warteschlange in kauf und genieße einfach die zeit die ich spielen kann - übrigens wenn ich nach 2 uhr online bin merkwürdigerweise sofortiger login !!! :P liegt wohl doch an den ganzen schulkindern :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.