Page 21 of 21 FirstFirst ... 11 19 20 21
Results 201 to 210 of 230

Hybrid View

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen.
    Irgendwie hab ich viel Glück gegen über allen hier, ich hatte nur am 1 Tag Probleme mit Raubahn.
    Und die Warteschlange bin ich mit frühem einloggen und dann Hausarbeit umgangen.

Das jemand ein Ausgleich will versteh ich man zahlt für etwas also will man auch Leistung, aber da musst ihr beim Kundenservice melden und beschweren, hier im Forum wird zwar reagiert, aber denke direkt beim Support gibt es da mehr.

Nur ein Gedanke.^^
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen.
    Irgendwie hab ich viel Glück gegen über allen hier, ich hatte nur am 1 Tag Probleme mit Raubahn.
    Und die Warteschlange bin ich mit frühem einloggen und dann Hausarbeit umgangen.
    Ich denke, das machen viele hier, aber bringt nur nichts, wenn man dann rausfliegt.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Gut das Problem mit dem fliegen hatte ich eben auch nie zum Glück.

Bei nur geflogen als ich mehr als 30 min nix gemacht hab, aber da weiß man ja warum^^

Ich drück mal allen die daumen, dass sie ihre kosrenlose Spielzeit bekommen und die Probleme aufhören.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Baradir View Post
    Das wären also pro Stunde Einschränkung/Wartezeit ~1,8 Cent "Entschädigung", wünsche jedem viel Spaß die zu "verlangen"
    Du wirst lachen. Ich habe auch schon Beträge in Höhe von 1-2 Cent erstatten müssen, weil der Kunde es verlangt hat. In einem Brief. Mit Briefmarken im Wert von 60-70ct.
    Also zuzutrauen wäre den Leuten hier so einiges xD Oder sie wollen Gil in Höhe des Umrechnungskurses der RMT-Seiten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Story geht seit ca. 2 Stunden nicht. Wird da was gemacht? Kann sich dazu jemand äußern?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich bin ja echt mal gespannt, ob SE da jz was unternimmt.
    Wenn man am Abend von der Arbeit nach Hause kommt, ist das Spiel zur Zeit leider kaum noch spielbar.
    Wie wird das dann Aussehen, wenn die Raids draußen sind?^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Tage noch was kommen wird um die Server zu stabilisieren.
    Alleine um Omega NM schon spielbar zu machen und zu testen, ob alles okay ist.
    Hab gestern auch diverse Probleme gehabt (163Min Wartezeit für Experte, Lags ohne Ende, Verzögerungen von 10s für Ports, Marktbrett etc.).

Aber ich denke mal, sie können aktuell nicht viel an den Servern arbeiten, weil sie erstmal an der Entschädigung in Form von Goodies arbeiten müssen.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe während der Wartezeit gestern gechillt meinen Minenarbeiter gelevelt xD
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich habe während der Wartezeit gestern gechillt meinen Minenarbeiter gelevelt xD
    Dito, war am Haus einrichten und hab es nicht mal mitbekommen. ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich nutz die Zeit auch produktiv für Handwerker und Sammler. Vor allem die Handwerkerjobquests sind angenehm geworden. Das mit den Mats läuft jetzt wie bei den Ixal/Mogrys. Je nach Job war das früher der blanke Horror.

Ansonsten: Zumindest die Ex Primae (und später auch Savage) sollte noch recht geschmeidig laufen. Kann mich daran erinnern irgendwann während ARR mal gelesen zu haben, dass der aktuelle Raid auf einem eigenen Server läuft um in der "relevanten" Zeit niedrigere Latenzen sicherzustellen. Daswegen lief der Zugang zu diesen Inhalten schon immer anders ab, als bei der "normalen" Inhaltssuche.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-27-2017 at 06:11 PM.

Page 21 of 21 FirstFirst ... 11 19 20 21