It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ja.Aus den Patchnotes: "Je höher der Wert des Attributs "Direkter Treffer" ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen direkten Treffer (erhöhter Schaden" zu landen"
Also kein Wort von einer Positionsabhängigkeit
Oder genauer gesagt: Direkter Treffer ist kein Ersatzwert für Präzision sondern ein neuer Wert anstelle von Präzision.
Einzig die Wahrscheinlichkeit überhaupt zu treffen erhöht sich um 5% von der Seite, um 10% von hinten, wenn der Gegner über dem eigenen Lvl ist, oder man zB Blind ist.
Direkter Treffer ist von der Position nicht beeinflusst. Ist doch Crit, Det usw ja auch nicht^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Genau
Präzision hat doch jetzt feste Werte.
Bei einem Mob von gleichem lvl 100% von vorne, 105% von der Seite und 110% von hinten, wenn ich mich nicht irre.
Und Direkter Treffer gibt einem, wie Neowikinger schon sagte, nur eine prozentuale Chance auf zusätzlichen Schaden.
So gesehen ja, da der Direkte Treffer auch Kritten kann. Und je mehr Krit, um so höher die wahrscheinlichkeit, wie bei allen anderem DMG auch.
Last edited by Angel-MVES; 06-22-2017 at 05:30 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Also erster Parse nach 3 min ca 2980 als pld. Mal schauen was die nächsteb bringen mit mehr crit mal xD rüstung war nur mit 5er normal materia gepusht
Wäre mal was wenn im spiel %-Werte stehen würden statt solch vage Aussagen wie "erhöht die chance mehr schaden zu verursachen"
wie soll man sich da auskennen.
Ist ganz einfach: Man sockelt Unbeugsamkeit einfach nicht, fertig![]()
Hab gehört dass es Tanks gibt die während dem Progress (auch Ultimate) alles auf Unbeugsamkeit setzen um etwas tankier zu sein.
Dachte hätte das irgendwann mal gehört, habe es selber aber nie gemacht.
Vorstellen könnte ich mir das aber schon, dass man mit 2.5-3k Tenacity etwas mehr aushält xD
Aber ja für Damage sind die anderen Stats definitiv besser
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wenn man schnell Progress macht in einem neuen Tier oder auch Ultimate, mag das vllt. tatsächlich von Bedeutung sein, aber wir wissen beide, dass dafür ein Spielstil von dem Tank erforderlich ist, den 95% der Spieler nicht erreichenHab gehört dass es Tanks gibt die während dem Progress (auch Ultimate) alles auf Unbeugsamkeit setzen um etwas tankier zu sein.
Dachte hätte das irgendwann mal gehört, habe es selber aber nie gemacht.
Vorstellen könnte ich mir das aber schon, dass man mit 2.5-3k Tenacity etwas mehr aushält xD
Und bevor hier ein "uhhh, du eingebildeter Elitist" kommt: Ich zähle mich in dem Fall auch zu den 95% der Spieler, aber ich kann das eben einfach akzeptieren... deshalb bin ich derzeit auch WHM und nutze ausschließlich nur Vita zum Heilen :3
Last edited by Neowikinger; 05-27-2020 at 09:09 PM.
Machst du absolut richtig! Vita + Resedra sollte deine meist benutzten Skills sein!
Habe schon von diversen Main WHM gehört, dass Vita essentiell für die Heilung ist und es sehr oft verwendet werden sollte. (Und ja, das wurde mir so tatsächlich mal gesagt)
Demnach weiter so, du bist aufgutembestem Wege ein Meister des Weissmagiers zu werden!
Selbst für Week1 Savage Kills, oder Ultimates braucht man keine Unbeugsamkeit.
Die nötige Heilung ist dafür einfach viel zu gering.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.