mach deine mogstation auf deutsch und der code sollte funktionieren.
mach deine mogstation auf deutsch und der code sollte funktionieren.
die ist auf deutsch !!! wieso sollte die in ner anderen sprache sein ... ?!
Also ich habe mir jetzt 2 mal Stormblood über Steam gekauft und die eine Version storniert und beide codes gehen in der Mogry Station nicht.
https://imgur.com/a/mXPe3
guck dir das an .
und nicht jeder hat die mogstation auf deutsch. ich hatte es auf englisch und hatte dadurch probleme . @ DeMarcy
das ist ne ganz andere version als die ich gekauft hab - ich glaub ich hab echt ne physische cd gekauft und muss warten bis die aus franrreich geliefert wird :S
hat noch jemand das Problem, dass der Code von Steam bei der mogry station ungültig ist? Ich habe jetzt 3 Versionen gekauft und storniert und alle codes waren ungültig. Das kann doch nicht sein.
Soviel ich weis wird der Steamcode auch auf Steam und nicht in der Mogry-Station aktiviert oder nicht?
Hey Ho,
bei mir ist der "CE-Code" von Steam auch ungültig und ich hätte gerne die digitalen Gegenständer (Mount etc.) der CE gehabt, sind ja schließlich bezahlt worden
Ich kann auch schon in Stormblood rumlaufen und co aber es wird mir auch als nicht gekauft angezeigt aber die Vorgänger schon und alles wurde über Steam gekauft![]()
Hallo TheRox (und alle anderen mit dem selben Anliegen),
vielen Dank, dass du einen Screenshot mit den nötigen Hintergrundinformationen gepostet hast. Wenn du zuvor alles auf Steam gekauft hast, dann ist die jetztige Windows-Version nicht kompartibel und du bräuchtest Stormblood ebenso für Steam.
Anonsten kann ich unsere Hilfeseite empfehlen und falls ihr dort nicht fündig werdet, dann meldet euch bitte direkt bei unserem Kundendienst.
Viel Erfolg und wenn alles soweit passt, viel Spaß!
Eure Nahoontey
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.