Hallo.
Habe mir das Spiel heute gekauft aber mir wird gesagt das mein Registrierungscode ungültig ist.
Muss ich nun bis zum 20.06 warten bis dieser akzeptiert wird oder woran liegt das?![]()
Hallo.
Habe mir das Spiel heute gekauft aber mir wird gesagt das mein Registrierungscode ungültig ist.
Muss ich nun bis zum 20.06 warten bis dieser akzeptiert wird oder woran liegt das?![]()
Wo hast du das Spiel den gekauft ?
Bei steam z.B gibt es 2 Codes einen nur für den frühen Zugang, denn musst du in der mog Station eingeben.
Und einen für stormblood selbst, der ist erstmals unwichtig brauchst denn wen erst ab dem 20.6.
Bei Saturn lag es ganz einfach so rum.
Alles klar, also ist die Erweiterung bis zum 20 praktisch nutzlos... Danke.
Wenn da kein Bonus Code für den frühen Zugang dabei war, dann ist sie wohl leider erst mal nutzlos.
Schätze die verkaufen schon die Versionen ohne vorbesteller Bonus vor dem 20.6. Passiert ja öfters das sich nicht an den reales gehalten wird
Geht mir aber genauso,
habe die physische CE vor mir liegen mit RegistrierungsCode und wenn ich
den in der MogStation eingeben möchte, steht da "ungültiger Code".
Also dann wohl morgen nochmal versuchen.
Hallo,
hab ebenso ein problem mit der Vorbestellung von SE Store
Man muss ja den Code im MS eingeben damit man auch nach dem frühen Zugang spielen kann...
Welcher code ist das? ich finde keinen bei den emails, wurde die schon verschickt?
lg![]()
Es 'kann' sein, dass diese E-Mails im Spam-Ordner landen. Bei einem FG-Mitglied war es so...
Nur wer zuhört, kann auch lernen.
Hallo,
du kannst dich im Square Enix Online Store anmelden und dein Key abrufen.
https://store.eu.square-enix.com/de/final-fantasy-xiv
-> Einloggen
-> Mein Konto
-> Ihre Bestellungen
-> Download -> Ansehen
Jetzt müsste eine Seite kommen mit deinem Stormblood Key den du in der Mogry Station aktivieren kannst.
MFG,
Maje
Hallo,
ich habe Final Fantasy 14 + Heavensword über Steam. Heute habe ich mir Stormblood über Steam gekauft und habe mir in meiner Bibliothek, den Prouktschlüssel anzeigen lassen. Den habe ich kopiert und in der Mogry Station unter Registrierungscode eingefügt. Ich kriege die Meldung code ungültig. Mache ich etwas falsch bzw. was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
den einzigen code der in meiner rechnung steht ist der für den prerelease gewesen - ich geb es nicht gerne zu - aber ich gehe ganz stark davon aus das square enix mal so richtig scheiße gebaut hat ... :S
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.