Results 1 to 8 of 8
    Player
    ValentinaR's Avatar
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Neuling sucht Freie Gesellschaft

Hallöchen!

Ich spiele Final Fantay Online seit Anfang Juni und bin mit meiner Hermetikerin jetzt Stufe 25.

Da ich nicht alleine zocken will, suche ich eine nette Freie Gesellschaft Im Moment spiele ich auf Shiva, ich könnte aber auch nochmal anfangen.

Ich heisse Valentina und ich bin Schülerin. Ich bin meistens am Abend und am Wochenende online. Oh, und ich hab Kekse.

Liebe Grüsse

Valentina
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Und warum genau braucht man zwei Threads zu ein und demselben Thema? Zumal du hier ja schon was gefunden hast: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...71#post4206671
    (0)

Player
    ValentinaR's Avatar
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Weil das hier im Serverforum passender ist? Und es vielleicht noch andere FCs sehen?
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    tja..solltest du noch weitersuchen...kannst mich ja mal ingame anflüstern...

ps:vergiss die kekse nicht :P
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey Valentina =) da du im Lodestone noch ohne Gilde stehst, versuch ich einfach mal mein Glück. Wir sind die Mogry-Knights [MogN8] und suchen noch ein paar Feierabendspieler. Hier hast du den Link zum Forenthread, vllt. passen wir zu dir? Dann können wir gern InGame etwas quatschen?! Habe auch ein paar Neulinge dabei, die sich auch noch etwas einleben müssen ;-)

@ Leah / kleine Diva: hier ist es serverspezifisch. Der andere Thread ist im Anfängerforum, wo Valentina auch gut aufgehoben ist. Manch ein Spieler schaut eben nur bei Shiva oder nur bei den Anfängern, wenn man diese gern unterstützen möchte. Daher ist es schon sehr gut, dass man auf zwei Wegen fährt, um nette Leute zu finden!
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich glaube was für viele noch interessant sein könnte ist tatsächlich das Alter, denn Schülerin kann von xx - xx jedes Alter sein.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    @ Leah / kleine Diva: hier ist es serverspezifisch. Der andere Thread ist im Anfängerforum, wo Valentina auch gut aufgehoben ist. Manch ein Spieler schaut eben nur bei Shiva oder nur bei den Anfängern, wenn man diese gern unterstützen möchte. Daher ist es schon sehr gut, dass man auf zwei Wegen fährt, um nette Leute zu finden!
    Jep, hab ich tatsächlich übersehen. My fault. Entschuldigung
    (0)

Player
    ValentinaR's Avatar
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @Nocturncat & Tigerlily85: Ich flüstere euch in den nächsten Tagen mal an, wenn ichs den auf den Server schaff.

@Revolus Bis 18 dauert es noch ein paar Jährchen...

@KleineDiva Kein Ding.
    (0)