Alles klar. Muss ich sehen ob ich da dann on bin
Alles klar. Muss ich sehen ob ich da dann on bin
Hallo Ihr lieben Abenteurer,
unsere FG hat nun ein "mittleres Gildenhaus" im Lavendelbeet und das erste Luftschiff ist schon auf seinen Erkundungen.
Wir haben in den letzten Tagen einige Neuzugänge bekommen, die viel Spass im Discord oder Chat sorgen.
Auch unsere Gilden-HP nimmt gestallt an, ist aber noch im Aufbau.
Wir suchen weiterhin mutige Abenteurer die nicht alleine durch die wunderschöne Welt von FF14 laufen möchtet.
In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Yale
Ich habe den Startpost komplett editiert mit den aktuell gültigen Daten.
Des Weiteren noch eine Übersicht über die Gilde und den gewünschten Bewerbungsablauf.
Wir freuen uns auf euch.
*wirft eine Bewerbung ins Postfach*
*Bewerbung gelesen hat*![]()
Moin,
da mir eure Gildenbeschreibung sehr gefällt und genau auf meine Situation zu trifft, bei welcher RL immer vorgeht, man trotzdem gern ab und zu zocken will ohne Zwänge, möchte ich mich bei euch Bewerben.
Da der Link zu der Seite noch nicht funktioniert, schreibe ich auch erstmal hier hinein. ^^
Ich bin was FFXIV angeht Neuling, was MMORPGs im allgemein angeht, bin ich aber Veteran. War erstmal mit der kostenlosen Version unterwegs, seit der neue Server rauskam und hab mich dann heute dazu entschieden, mir das Spiel zu kaufen.![]()
Hab mich dazu entschlossen die Magier/Heiler Klassen zu spielen, da ich sonst in anderen MMORPGs immer Melee DD oder Tank gespielt habe und mal was neues wollte.![]()
Zu mir selber bin im RL 28 Jahre alt, zocke FFXIV am PC, bin VoiceChats nicht abgeneigt, muss mich nur an Discord noch gewöhnen, da ich sonst immer TS genutzt habe bisher.
Mehr möchte ich erstmal hier im Forum nicht schreiben, würde mich freuen von euch zu hören.![]()
Kleines Update:
Wir sind mit unserer Website zu Enjin.com umgezogen, da es einfacher zu pflegen und zu erweitern ist.
Startpost wurde entsprechend angepasst![]()
Wir suchen immernoch Leute![]()
Kleines Update der Mitgliederzahl.
Hallo DarionC,
ich habe frisch mit Final Fantasy 14 angefangen und bin beim Stöbern im Forum über eure Gildenbeschreibung gestoßen. Da ich privat und beruflich gut verplant bin, suche ich eine nette Feierabendgilde mit denen man in netter Atmosphäre spielen kann. Leider habe euch bisher ingame nicht erreicht, aber du könntest mir gerne den Link zu eurem Discord Server per PM zukommen lassen, dann können wir sehen, ob es passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.