Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Hybrid View

Player
    Arikha's Avatar
    Character
    Arikha Nimeri
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Huhu,

da ein Freund von uns zu seinen Online-Zeiten auf Shiva keinen Char erstellen kann sind wir nun nach Omega gewechselt.
    Wir sind momentan zu dritt - wobei einer noch gar nicht weiß ob er direkt einer FG beitreten möchte. Meinen Freund und mich hat es nach 2 bzw 4 Jahren wieder zu FF14 verschlagen und das dritte Anhängsel ist ganz neu dabei. Wir sind alle drei über 18, wobei ich die einzige bin die die 2 erst im August vorne dran stehen hat.
    Discord oder TS3 sind für uns in Instanzen kein Problem, allerdings wollen wir nach einem anstrengenden Tag manchmal auch einfach nur unsere Ruhe haben und würden dann auch mal darauf verzichten dort anwesend zu sein.
    Wir melden uns bei euch, weil wir auch kaum mehr Ahnung und Wissen über das Spiel haben und weil wir die Story ganz entspannt durchspielen wollen ohne irgendeine Hektik.

IG: Arikha Nimeri
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Arikha View Post
    Huhu,

da ein Freund von uns zu seinen Online-Zeiten auf Shiva keinen Char erstellen kann sind wir nun nach Omega gewechselt.
    Wir sind momentan zu dritt - wobei einer noch gar nicht weiß ob er direkt einer FG beitreten möchte. Meinen Freund und mich hat es nach 2 bzw 4 Jahren wieder zu FF14 verschlagen und das dritte Anhängsel ist ganz neu dabei. Wir sind alle drei über 18, wobei ich die einzige bin die die 2 erst im August vorne dran stehen hat.
    Discord oder TS3 sind für uns in Instanzen kein Problem, allerdings wollen wir nach einem anstrengenden Tag manchmal auch einfach nur unsere Ruhe haben und würden dann auch mal darauf verzichten dort anwesend zu sein.
    Wir melden uns bei euch, weil wir auch kaum mehr Ahnung und Wissen über das Spiel haben und weil wir die Story ganz entspannt durchspielen wollen ohne irgendeine Hektik.

IG: Arikha Nimeri
    Hallo Arikha oder ihr drei.

Also Discord ist bei uns keine Pflicht. Allerdings wäre es gut wenn man sich mal im Discord an einem Abend trifft für 30min oder so. Dann kann man sich mal beschnuppern und schauen ob es passen würde.

Wenn das für euch ok ist, schreib mich doch einfach mal ingame an
    (0)
    Last edited by DarionC; 06-21-2017 at 02:05 AM. Reason: 1000 Zeichen

Player
    Bluedark's Avatar
    Character
    Nayafilie Feuersturm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Moin Moin zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken auf Omega zu wechseln. Ich bin seit gut zwei Wochen dabei, habe mir im Forum viele FG Gesuche angeschaut aber das war irgendwie alles nichts für mich, weil ich mich nicht in ein gemachtes Nest setzen will. Deswegen finde ich eure FG interessant und spannend von Anfang an dabei zu sein und das auch viele neue dabei sind .

Nach 8 Jahren Everquest 2 war leider Anfang des Jahres Schluss. Danach habe ich was vergleichbares gesucht und bin über SWTOR, Rift und Guildwars 2 und jetzt bei FF14 gelandet.
    Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben außer PVP das ist nicht so meine Welt. Das wichtigste dabei ist der Spaß und wenn man in einer Ini stirbt dann ist das halt so, dann steht man auf klopft sich den Staub ab und weiter gehts.
    Ich laufe auch lieber Ini's mit Leuten die man kennt als diese random Gruppen wo das im Eiltempo durch geht so kann man nichts lernen bzw. sich nicht mal die Story anschauen kann.

Meine Thaumaturgin Nayafilie Feuersturm ist gerade junge 20 geworden und möchte die erste Instanz laufen tja sie werden so schnell gross nebenbei macht sie Minenarbeiterin und webt sich ihre Klamotten.

Würde mich freuen von euch zuhören. Vielleicht klappt es ja und ich darf bei euch mit einsteigen

Bis dahin

Lieben Gruß
    Bluedark
    (1)

Player
    Chrosiux's Avatar
    Character
    Leih Akhabilah
    World
    Omega
    Main Class
    Scholar Lv 32
    Hi,

so wie Du deine FG beschreibst, denke ich, das ist genau, was ich suche. Keine Hardcore Gesellschaft, sondern ein gutes Miteinander, bei dem man gemeinsam etwas unternimmt, wie z.B. Dungeons oder Raids, aber dennoch jeder seine Freiräume hat. Sofern Ihr noch Leute sucht, würde ich mich gern euch anschließen.

Obwohl ich bei FF14 neu bin, gehen meine MMO Erfahrungen zurück bis zu den Anfängen von WoW. Nachdem ich meine Hardcore Zeit dort beendet hatte, war ich auch in anderen MMORPGs unterwegs, u.a. in Warhammer Online, Herr der Ringe Online und zuletzt bei The Elder Scrolls Online.

Bei Fragen kannst Du mich auch ingame erreichen unter "Leih Akhabilah". Würde mich freuen von euch zu hören.
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Kleines Update:
    - Gildenrang ist nun Lvl 8
    - Mittleres Haus "Sunset" in den Lavendelbeeten.
    - 25 Mitglieder aktuell.

Leider habe ich von den vorherigen Bewerbungen keinen per flüstern erreichen können oder gar keine Antwort bekommen.

Aktuell arbeiten wir noch an einer Website das zukünftig den Bewerbungsprozess verbessern und optimieren soll.
    Sobald diese fertig ist, wird auch noch der Eingangspost von mir angepasst und neu geschrieben.
    (0)

Player
    Valnarius's Avatar
    Character
    Laguna Dragonheart
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 68

Bewerbung als Weißmagier

Hallo und einen schönen guten Abend beziehungsweise guten Morgen. Hiermit möchte ich mich als Weißmagier bei euch bewerben. Spiele meinen Heiler mit Liebe und Hingabe. Bin im Real Life 30 und komme aus Berlin. Spuele das Game auf der PS4. Bringe viel Erfahrung mit. Helfe auch gerne den kleinen Spielern. Leider kann man hier keine große Bewerbung schreiben daher muss ich sie so kurz halten. Bei Fragen einfach raus damit. Mein Charakter heißt Laguna Dragonheart. Vielleicht schreibt man sich ja im Spiel. Würde mich freuen euch mit Kraft zu unterstützen.
    (0)

Player
    Xsahzerus's Avatar
    Character
    Saravo Xsahzerus
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 41
    Moin,

ich hatte letzte Woche schonmal versucht dich Ingame zu erreichen, aber ich vermute das irgendwie alle ausgehenden und eingehenden Whispers bei mir verschluckt werden -.- (und ja, die Tabs sind konfiguriert für Whispers ). Ich würde mich gerne eurer FG anschließen, da ich selber noch FF XIV-Neuling bin und eine entspannte FG suche. Derzeit lege ich meinen Fokus hauptsächlich auf meinen Tank und das Crafting/Sammeln, aber da ich sehr viele Klassen interessant finde werde ich wohl eher früher als später auch mal "abdriften" um diese zu spielen. Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen, ich möchte nur nicht noch mehr in einem öffentlichem Forum schreiben. I.d.R. bin ich Abends so ab 18.00 - 19.00 Uhr online und vielleicht erreicht man sich ja auch mal Ingame
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hallo Valnarius,
    Hallo Xsahzerus,

ich werde heute abend ab ca. 17 Uhr online sein.

Versuche euch mal im Laufe des Abends zu erreichen falls ihr online seid.
    (0)

Player
    Valnarius's Avatar
    Character
    Laguna Dragonheart
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 68
    Alles klar. Muss ich sehen ob ich da dann on bin
    (0)

Player
    Hasimatzie's Avatar
    Character
    Luna Merphina
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Hallo Ihr lieben Abenteurer,

unsere FG hat nun ein "mittleres Gildenhaus" im Lavendelbeet und das erste Luftschiff ist schon auf seinen Erkundungen.

Wir haben in den letzten Tagen einige Neuzugänge bekommen, die viel Spass im Discord oder Chat sorgen.

Auch unsere Gilden-HP nimmt gestallt an, ist aber noch im Aufbau.

Wir suchen weiterhin mutige Abenteurer die nicht alleine durch die wunderschöne Welt von FF14 laufen möchtet.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen
    Eure Yale
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast