Moin Moin zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken auf Omega zu wechseln. Ich bin seit gut zwei Wochen dabei, habe mir im Forum viele FG Gesuche angeschaut aber das war irgendwie alles nichts für mich, weil ich mich nicht in ein gemachtes Nest setzen will. Deswegen finde ich eure FG interessant und spannend von Anfang an dabei zu sein und das auch viele neue dabei sind .

Nach 8 Jahren Everquest 2 war leider Anfang des Jahres Schluss. Danach habe ich was vergleichbares gesucht und bin über SWTOR, Rift und Guildwars 2 und jetzt bei FF14 gelandet.
Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben außer PVP das ist nicht so meine Welt. Das wichtigste dabei ist der Spaß und wenn man in einer Ini stirbt dann ist das halt so, dann steht man auf klopft sich den Staub ab und weiter gehts.
Ich laufe auch lieber Ini's mit Leuten die man kennt als diese random Gruppen wo das im Eiltempo durch geht so kann man nichts lernen bzw. sich nicht mal die Story anschauen kann.

Meine Thaumaturgin Nayafilie Feuersturm ist gerade junge 20 geworden und möchte die erste Instanz laufen tja sie werden so schnell gross nebenbei macht sie Minenarbeiterin und webt sich ihre Klamotten.

Würde mich freuen von euch zuhören. Vielleicht klappt es ja und ich darf bei euch mit einsteigen

Bis dahin

Lieben Gruß
Bluedark