Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30
    Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Casual-FG "Sunrise"

(0)
    Last edited by DarionC; 06-12-2021 at 11:38 AM.

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Die Gilde wurde eben gegründet.

Ihr könnt euch also nötigenfalls auch ingame bewerben.
    Natürlich könnt ihr mich trotzdem jederzeit anwhispern.

Auf gute Zusammenarbeit und fröhliches Miteinander.

Kleines Update:
    Wir sind momentan 5 Leute (wenn alle gejoined sind)
    (0)
    Last edited by DarionC; 06-17-2017 at 10:40 PM.

Player
    AltusX's Avatar
    Character
    Altus Rix
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 60
    Hallo DarionC,

ich habe heute auch auf Omega gewechselt und würde eurer FG gerne beitreten.
    Ich bin auch ein Neuling in dem Game möchte es aber gerne fest zocken und auch später gerne in einem Raid mit machen. Was du über euch schreibst empfinde ich meines Erachtens als sehr passend. Ich würde mich über eine Einladung oder ein Gespräch freuen. Mein Charakter heißt Turion Rix. Aber nun muss ich erstmal den ersten Endboss überwinden. Die Warteschlange für Omega( zur Zeit auf Position 16063 )

Vielleicht schreibt man sich die Tage mal IG.

Grüße
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hallo AltusX,

hatte versucht dich zu erreichen, aber du schienst nicht online zu sein.

Schreib mich doch einfach mal an wenn du ingame bist.
    (0)

Player
    Kneete's Avatar
    Character
    Knee Te
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ahoi!
    Meine Frau (25) und meine Wenigkeit (27) haben heute auf Omega einen "europäischen Neustart" begonnen, da unsere FG auf Leviathan sich in kleinere Grüppchen gespalten hat und nur noch unter sich spielen.