Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30
    Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Casual-FG "Sunrise"

(0)
    Last edited by DarionC; 06-12-2021 at 11:38 AM.

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Die Gilde wurde eben gegründet.

Ihr könnt euch also nötigenfalls auch ingame bewerben.
    Natürlich könnt ihr mich trotzdem jederzeit anwhispern.

Auf gute Zusammenarbeit und fröhliches Miteinander.

Kleines Update:
    Wir sind momentan 5 Leute (wenn alle gejoined sind)
    (0)
    Last edited by DarionC; 06-17-2017 at 10:40 PM.

Player
    AltusX's Avatar
    Character
    Altus Rix
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 60
    Hallo DarionC,

ich habe heute auch auf Omega gewechselt und würde eurer FG gerne beitreten.
    Ich bin auch ein Neuling in dem Game möchte es aber gerne fest zocken und auch später gerne in einem Raid mit machen. Was du über euch schreibst empfinde ich meines Erachtens als sehr passend. Ich würde mich über eine Einladung oder ein Gespräch freuen. Mein Charakter heißt Turion Rix. Aber nun muss ich erstmal den ersten Endboss überwinden. Die Warteschlange für Omega( zur Zeit auf Position 16063 )

Vielleicht schreibt man sich die Tage mal IG.

Grüße
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hallo AltusX,

hatte versucht dich zu erreichen, aber du schienst nicht online zu sein.

Schreib mich doch einfach mal an wenn du ingame bist.
    (0)

Player
    Kneete's Avatar
    Character
    Knee Te
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ahoi!
    Meine Frau (25) und meine Wenigkeit (27) haben heute auf Omega einen "europäischen Neustart" begonnen, da unsere FG auf Leviathan sich in kleinere Grüppchen gespalten hat und nur noch unter sich spielen.

Wir haben keine Checkliste, was wir wann im Spiel geschafft haben wollen oder müssen.
    Wir spielen ganz zwanglos das, auf was wir gerade Lust haben

Wir suchen eine FG, die genauso denkt und für die das RL höchste Priorität hat und nicht irgendein Progress im Spiel.
    In einer familiären, lockeren und spaßigen Atmosphäre die Story aufsaugen oder mit anderen Inis laufen... so spielt es sich am besten ... mit Gleichgesinnten

Wäre schön ingame mal zu schreiben

"Knee Te" einfach anschreiben

PS: wir spielen auf der PS4
    (0)

Player
    KleoLannis's Avatar
    Character
    Kleo Lannis
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 53
    Hallo,
    bin bei meiner Suche nach einer passenden Gemeinschaft hier über euren Post gestolpert. Als gemüdlicher Feierarbeitspieler der gerne weiterhilft und mit der Gemeinschaft loszieht würde ich ein kleine familäre Gruppe suchen mit welcher man das Spiel erleben und gemüdliche Abende abhängen kann. Stress im Content hab ich keinen es kommt so wies kommt.

Vielleicht ergibt sich ja etwas
    Bin ingame unter Kleo Lannis zu erreichen
    (0)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Hallo zusammen

Wir (mein Mann und ich) sind nach längerer Pause auch auf der Suche nach einer neuen Gilde auf Euch gestoßen
    Wir spielen seid Release, sind eher gemütliche Spieler, möchten die Story genießen und Eure Ambitionen sind genau das Richtige für uns
    Da wir Eltern von 2 wunderbaren kleinen Geschöpfen sind, haben wir praktisch nur ab 20:30 Uhr Zeit zum spielen. Gerne helfen wir euch auch bei Fragen, oder Spielinhalten

LG Juli

P.S: Wir möchten gerne nach Omega transen, bzw haben es schon getan
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KleoLannis View Post
    Hallo,
    bin bei meiner Suche nach einer passenden Gemeinschaft hier über euren Post gestolpert. Als gemüdlicher Feierarbeitspieler der gerne weiterhilft und mit der Gemeinschaft loszieht würde ich ein kleine familäre Gruppe suchen mit welcher man das Spiel erleben und gemüdliche Abende abhängen kann. Stress im Content hab ich keinen es kommt so wies kommt.

Vielleicht ergibt sich ja etwas
    Bin ingame unter Kleo Lannis zu erreichen
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Hallo zusammen

Wir (mein Mann und ich) sind nach längerer Pause auch auf der Suche nach einer neuen Gilde auf Euch gestoßen
    Wir spielen seid Release, sind eher gemütliche Spieler, möchten die Story genießen und Eure Ambitionen sind genau das Richtige für uns
    Da wir Eltern von 2 wunderbaren kleinen Geschöpfen sind, haben wir praktisch nur ab 20:30 Uhr Zeit zum spielen. Gerne helfen wir euch auch bei Fragen, oder Spielinhalten

LG Juli

P.S: Wir möchten gerne nach Omega transen, bzw haben es schon getan

Guten Morgen ihr zwei. Das klingt doch schon super passend. Ich würde ja vorschlagen dass wir einfach heute abend vielleicht mal ingame quatschen.

Ich bin ab ca. 17 Uhr online und werde euch mal versuchen anzuschreiben, respektive bei ZailorMoon erst so ab 20:30
    Notiert euch einfach Fragen falls ihr welche habt. Jenachdem ist auch "Shanin Dosana" online, er gehört auch zum Gildenrat.

Ansonsten bis heute abend
    (0)

Player
    KleoLannis's Avatar
    Character
    Kleo Lannis
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 53
    Quote Originally Posted by DarionC View Post
    Guten Morgen ihr zwei. Das klingt doch schon super passend. Ich würde ja vorschlagen dass wir einfach heute abend vielleicht mal ingame quatschen.

Ich bin ab ca. 17 Uhr online und werde euch mal versuchen anzuschreiben, respektive bei ZailorMoon erst so ab 20:30
    Notiert euch einfach Fragen falls ihr welche habt. Jenachdem ist auch "Shanin Dosana" online, er gehört auch zum Gildenrat.

Ansonsten bis heute abend
    Hab diese Woche leider Spätschicht werde es vor 22:30ig bis 23 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen
    (0)

Player
    DarionC's Avatar
    Character
    Darion Silberflamme
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ach das ist doch kein Problem.
    Irgendwann erwische ich dich schon online

Bin zwar Morgen ganz früh auf Dienstreise, aber eventuell bin ich heute abend noch online wenn du von der Schichtarbeit kommst.

Ansonsten morgen Abend auf jeden Fall.
    (0)
    Last edited by DarionC; 06-19-2017 at 10:16 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast