Die Belohnung bekommst du sobald du 90 Tage abonniert hast, auf welchem Weg ist egal.
Ich habe alle Belohnungen, zur Zeit bin ich auf Stufe 9, auch mit der Gametime Card bekommen.
Die Frage ist eher, was du für einen Gedankengang hast. Es steht doch klar und deutlich, dass du "MINDESTENS" 90 Tage Spielzeit erwerben musst. Und wo kann man seine Spielzeit nur verlängern? Genau, in der Mogrystation. Und zwar egal ob direkt über Kreditkarte/ELV/Paypal/Crysta oder Gametimecard.

Scheinbar nen besseren als du
GameTimeCard zählen immer als offiziele Zahlungsmethode. Andernfalls würde SE diverse Spieler direkt ausschließen, die keine CC haben, ELV nicht wollen weil Fehler anfällig, kein Paypal zwecks Crysta haben etc.
Da die GameTimeCard auch über SE direkt erworben werden können: Game Time Card direkt aus dem SE Store!!!! zählen die logischerweise dazu.
Tut mir leid wegen der Verwirrung zu der Reittier-Kampagne: “Der Falke”. Wie ihr schon richtig angenommen hat, zählen zu den 90 Tage auch die Spielzeit, die ihr über Spielzeitkarten hinzufügt. Ausgenommen ist bei den 90 Tagen bloß Spielzeit, die es gratis gab wie z.B. die kostenlose Testspielzeit, Gratis-Login-Aktionen etc.!
Hoffe das macht das ganze ein wenig deutlicher.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Hallo,
wir haben übrigens die Webseite ein bisschen angepasst, damit es nicht so klingt als wäre nur ein Abonnement ausschlaggebend, sondern generell Spielzeit.
Da steht nun:
- Füge dem Spiel mindestens 90 Tage (ausschließlich kostenloser Testspielzeit) hinzu
Hoffe das vermeidet zukünftige Missverständnisse etwas![]()
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Da hättet Ihr aber besser schreiben sollen "Füge dem Spiel mindestens 90 Tage Spielzeit (ausgenommen kostenlose Testspielzeit) hinzu", sonst sagt das nämlich genau das Gegenteil von dem, was Ihr wolltet![]()
ausschließlich bedeutet ausgenommen.
Die kostenlose Testspielzeit wird davon ausgeschlossen.
ich habe eine 180 tage abonnement bekomme ich es dann automatisch auch wenn innerhalb des zeitraums aufgrund der langen laufzeit keine aufladung erfolgt!?
gruß hobbit
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote