Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Lemurian's Avatar
    Character
    Lemuria Kristall
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 41

Einloggen unmöglich

Mit großer Verwunderung musste ich als Newcomer feststellen, dass man hier viel Geld für ein Spiel bezahlt, dass einem dann keinen Zugang gewährt.

Einloggen heute nach der großen Serverwartung (über einen Feiertag sehr sinnig ^^) nicht möglich. Ich wundere mich ein wenig dass man hier keine Kommentare liest oder finden kann. Also entweder werden diese unterdrückt/gelöscht oder hier ist man gewöhnt Geld für etwas zu bezahlen ohne den Gegenwert zu bekommen.

Für mich heißt das ade ... da werde ich lieber mein Geld einem Anbieter geben, der auch in der Lage ist die entsprechende Spiel-Gegenleistung bereit zu stellen.
    (0)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Nun,

Im Moment wollen sehr viele auf einmal einloggen da das neue AddOn heute in der Frühzugangsphase gestartet ist. Das dort im Moment Warteschlangen existieren sollte klar sein.
    Ist abet bei diversen anderen MMO dasselbe Spiel wenn ein AddOn startet.

Tee trinken und abwarten.

~Mylene
    (1)

Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    Jep, bei anderen MMOs ist es meistens deutlich schlimmer.
    Aber da du deinen Entschluss bereits getroffen hast, sage ich mal alles Gute und viel Glück bei der Suche eines anderen Anbieters.
    (0)
    Last edited by Nachtwind; 06-17-2017 at 02:42 AM.

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Machs gut lächerlich
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja die Leute haben sich damit abgefunden, nicht um sonst der Spruch Never play on patch day, klar ist Frustend sowas aber was will man machen ?
    Nehms mit Humor und sehe es von der Seite, du warst wenigstens noch nicht im Spiel, nur um 10 Minuten Später wieder offline zu sein mit Warteliste Position 2351 wegen dem Fail Oh ein Buch was macht es ups. neustart Shit ^^
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    Also wenn ich rausfliegen komme ich direkt wieder rein, war zumindest vorhin so. Habe eben die Bude 2 Stunden aufgeräumt und habe mit Pos. 1329 angefangen, bin jetzt bei 800 und das nach 15 Minuten. Eine knappe Stunde warten bei einem Addon Release finde ich zwar nicht gut, aber wesentlich besser als ich es bisher von anderen Spielen kenne.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lemurian View Post
    Snip
    Du hast es erkannt, hier wird alles unterdrückt..... vor allem die Raubahn Quest xDDD

Klar ist doof, wenn man genau dann anfängt, wenn der EA zu nem Add On startet, aber anstatt hier so nen Mist zu schreiben, hättest du dir die Zeit nehmen und die News etc. lesen können, damit du dir ein Bild machen kannst, warum dem so ist. Aber ohne einen Erfahrungswert zu schreiben, dass hier wohl Unterdrückung herrscht oder es keinen Gegenwert für sein Geld gibt, ist natürlich einfacher :P

Mal abgesehen davon, dass es den ein oder anderen Thread von heute gibt, wo sich Leute beschwert haben. Aber um das zu Wissen, hättest du ja lesen müssen, was du anscheinend auch nicht wolltest
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Lemurian View Post
    Einloggen heute nach der großen Serverwartung (über einen Feiertag sehr sinnig ^^) nicht möglich. Ich wundere mich ein wenig dass man hier keine Kommentare liest oder finden kann. Also entweder werden diese unterdrückt/gelöscht oder hier ist man gewöhnt Geld für etwas zu bezahlen ohne den Gegenwert zu bekommen.

Für mich heißt das ade ... da werde ich lieber mein Geld einem Anbieter geben:
    Wer soll sich bitte über eine Serverwartung beschweren welche das langersehnte Stormblood bringt? Sie werden sicherlich rund um die Uhr damit beschäftigt sein das ganze auf die Reihe zu bekommen, schneller geht es nicht- ändern kann man es auch nicht
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    @Nachtwind dann hast aber verdammtes GLüCK, die Sau sicher neben der Zocke Ecke angebunden. 1x bin raus weil nen Einstellung gemacht hatte Grafik Settings die Belohnung 1595 Warteliste danach self kick durch eigen fail diese Lvl Buch benutzen geklickt verdammt Brain AFK. Resultat neustart Warteliste 2351 aber bin nun schon runter auf 653 xD. Nebenbei halt Stream Serien luege auf BS ^^
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player

Ja hier auch das gleiche - ich putz daweil die Wohnung (was eh schon mal drigend notwendig war - danke SE ) und fröhne ein wenig meinem Hobby (ja is praktisch solche Sachen zu haben )
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread