Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 98

Thread: Freud' und Leid

Player
    Carramell's Avatar
    Character
    Chocco Danann
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin nun schon 90 Minuten in der Warteliste. Und von 1646 auf 351 vorgerückt. Zwei Stunden warten fühlt sich schon... extrem an. Schade, dass SE da nicht besser vorbereitet war.
    (0)

Player
    Maeva's Avatar
    Character
    Maeva Ziaveau
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 35
    2 Stunden später..

(0)

Player
    Dark-Lion's Avatar
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Wartezeiten ... die um die 2-3 Stunden für Odin sind scheinbar normal. Es ist wirklich eine Schande.
    Hätte man die Early Access Codes nicht auf ein 100.000 Stück limitieren können? Der der zuerst bestellt bekommt den Code. Alle anderen... wer zu spät vorbestellt den bestraft das Leben. (Vorschlag)
    Bin trotzuem Enttäucht man bezahlt ja dafür auch Geld.
    (1)

Player
    DeadlySin's Avatar
    Character
    Kitsune Nakamatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Man Man Man...Es kann doch nicht angehen, dass es so schlimm ist.. Das grenzt ja schon an einer Zumutung... Man wartet 1-3 Stunden, bis man spielen kann, dann spielt man eine Weile und wird aus dem Spiel geworfen (Verbindung o.ä.)nun steht man wieder hinten an.. heute alleine 4 mal passiert! Ich bin mehr in der Warteliste als im Spiel! Es kann doch nicht so schwer sein.. Wir bezahlen alle, damit wir spielen können und dann bekommt man so einen Müll geboten nur wegen einem release... muss ich erst eine Unfähigkeit seitens SE erwähnen? Man kann sich doch denken, dass bei einem neuen Add-On ALLE wieder spielen wollen! Und jetzt geht es nicht, weil AUFGEPASST man min. 1 Stunde warten muss! (Ich bin aktuell Platz 2980, aber schon 20 Minuten am warten) So viel kann man zuhause gar nicht aufräumen oder spazieren gehen!

Ich hoffe die von SE haben ne ordentliche entschuldigende Maßnahme im Gepäck, sonst werden wohl ne menge Spieler FFXIV verlassen.

Gruß,

Deadly"angepisst"Sin
    (1)
    War is not about who is right, it's about who is left.

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ne Möglichkeit wäre natürlich das nicht immer alle auf Shiva und den anderen schon immer übervollen anfangen.... sondern auf den kleineren. Aber wer bin ich schon sowas vorzuschlagen
    (1)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hatte Pause gemacht weil Dx11 Error ...
    Komm ich back und bekomm gesagt im Ts3 das XYZ seit 30 min in Warteschlange ist und nun Platz 2000.
    Frage " Neri machen wir dann gleich Daylis für EXP " Antwort : " Klar in 2 Std dann Online bin " Platz 2797 imo

Neben bei die 30 min Auto kick Funktion bringt nichts da Hunderte die 2 Möglichkeiten kennen um 24/7 online zu bleiben... nun bereu ich das ich nicht auch einlogte gleich wieder und das machte befor ich afk ging ...

Freunde lasst auch ma dieses " sonst werden spieler aufhören" es hören sowiso in 3 Monaten wieder XX% auf dann reichen auch wieder unsere Server Kapazitäten wie eh und je ne menge sind eh nur Game Jumper.

Ps: Ne Warteschlange die nach bezahlten Abo Tagen geht wäre auch nice dann haben wir die seit eh und je hier sind 0 Probleme *G*
    (0)
    Last edited by Nerian; 06-19-2017 at 01:01 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab grad bei Horizon Zero Dawn 2 komplette Brutstätten gespielt, komme wieder zum PC- von 1800 runter auf ca 700 :P ich habs jetzt aber auch ausgemacht, kein bock mehr auf die Warterei t(-.-t). Wenns morgen immernoch so schlimm mit dem Warten ist überlege ich einfach nach Omega zu wechseln, zumindest damit man sich mal einloggen und die SB Story genießen kann.
    (0)

Player
    Jaggamond's Avatar
    Character
    Chishi Chiricho
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich hab grad bei Horizon Zero Dawn 2 komplette Brutstätten gespielt, komme wieder zum PC- von 1800 runter auf ca 700 :P ich habs jetzt aber auch ausgemacht, kein bock mehr auf die Warterei t(-.-t). Wenns morgen immernoch so schlimm mit dem Warten ist überlege ich einfach nach Omega zu wechseln, zumindest damit man sich mal einloggen und die SB Story genießen kann.
    Machs nicht, Omega ist schon um längen überlasteter als von SE kommuniziert. Die Wartezeit ist extremer als auf den "vollen" Welten.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich habe mir eben einen Twink da erstellt nur um mir mal anzuschauen was da abgeht, es gab keine Wartezeit.

Ich würde mal ein- und wieder ausloggen, Jaggamond, eventuell hilft das.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 06-19-2017 at 01:48 AM.

Player
    Jaggamond's Avatar
    Character
    Chishi Chiricho
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Auch nach dem ein- und ausloggen bin ich bei einer Wartschlange von 14.000+.

Mein Charakter ist aber auch transferiert und nicht neue auf Omega erstellt. Von einem Wechsel mit einem bestehendem Charakter würde ich abraten.
    (0)

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast