Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 98

Thread: Freud' und Leid

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was für ein Reset? was du gespielt hast ist gespielt. Was du gescippt hast bleibt auch am Dienstag gescippt.

Aber das putzige ist ja, diesen Fehler beim ersten Primae, der wird mit einer Notwartung behoben, damit gefühlt 10% der Spieler weiter machen können. Das aber 90% immer noch vor Raubahn und danach vor Pippin stehen, scheint immer noch nicht genug Trouble zu sein um das Problem richtig zu beheben.

Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
    Gut bei den Leuten die das Problem beim ersten Primae hatten war es ja noch ein Stückchen drastischer da sie Null vom Spiel hätten mehr weitermachen können und da später noch mehr Leute diesen Kampf gemacht hätten mussten sie was tun. Es scheint aber aus meiner Sicht so zu sein das sie das Problem bei Raubahn und Pipin einfach aussitzen wollen..klar ich bin nun durch und in Kugane aber so wirklich Lust hab ich gerade auf SB nicht mehr (das war bei HW noch ganz anders).

Jedem hätte eigentlich einfallen müssen das zwei Soloinstanzen so kurz nach Beginn der neuen MSQ einfach mies sind. Egal wie gut die Server sind, so etwas sollte man einfach nicht machen. Und die erste Soloinstanz hätte man sogar komplett weglassen können, weil sie einfach auch Storytechnisch nicht so der Hammer war. Das war also im Endeffekt nicht mal ein großes Problem von Seiten der Programmierer sondern eher von Seiten derjenigen, die entschieden haben solche Instanzen so früh einzubauen. Die armen Programmierer sind nun diejenigen die das Ausbaden dürfen. Es ist übrigens total wahnsinnig das anscheinen wirklich alle Instanzen über die gleichen Ressourcen laufen und das ganze dann sogar noch Datencenter weit ist. (Also Job Quests, Dungeons, Solo sachen) Die Entwickler hoffen doch eigentlich auch das mehr Leute das Spielen, aber wie soll das Spiel denn weiter funktionieren wenn alles über eine Ressource läuft und die es anscheinend nicht aushält wenn so viele auf einen Schlag spielen?

Naja das Traurigste an allen finde ich sind die Leute die das Ganze auch noch verteidigen..wir sind Kunden und somit können wir auch erwarten das des was wir kaufen auch funktioniert..Keiner wird hergehen und annehmen das ein Launch reibungslos funktioniert, aber man sollte doch annehmen dürfen das die Leute schlau genug sind und solche Entscheidungen bezüglich Instanzen nicht treffen..Aber wir sollen nun hergehen und Mitleid mit ihnen haben? Sie haben jahrelange MMO Erfahrung, sie wussten aus ARR wie es nicht laufen sollte und machen die selben Fehler erneut. Dann posten sie fast nichts und die Posts die sie machen sind eher im Sinne von "versucht es später wieder"..es ist ihr Job das des funktioniert..sie werden dafür bezahlt, sie machen das nicht nur aus reiner Herzensgüte. Ich weiß echt nicht warum vor allem im Spielesektor so etwas so gedulded wird.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was für ein Reset? was du gespielt hast ist gespielt. Was du gescippt hast bleibt auch am Dienstag gescippt.

Aber das putzige ist ja, diesen Fehler beim ersten Primae, der wird mit einer Notwartung behoben, damit gefühlt 10% der Spieler weiter machen können. Das aber 90% immer noch vor Raubahn und danach vor Pippin stehen, scheint immer noch nicht genug Trouble zu sein um das Problem richtig zu beheben.

Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

Ach Robhen. Was für ein Reset wohl? Denke mal scharf nach welcher Reset jeden Dienstag stattfindet. Vielleicht kommste ja von selber drauf was Nerian damit meint. ;D

Und das Problem mit Raubahn und Pipin ist bei uns schon seit der Nacht von Freitag auf Samstag weg. Gegen 03:05 Uhr kamen auf einmal soviele rein das sich die Warteschlange sehr schnell auflöste. Gestern Abend hatte Ich auch den Solo Kmapf mit Pipin gemacht wo es keine Probleme gab. Da standen 4 Leute um ihn rum und das war's. Also Ich hatte jedenfalls anfangs nur mit Raubahn Probleme die aber in der Nacht weg waren.
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Fragte grade unsere 70er die meinten es gibt wohl noch keine beschänkung auf Steine ? zumindest steht keine bei den 2000. Aber ja genau das meinte ich
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die gecapten Steine kommen ja auch erst am 18. Juli zum Start mit Omega. Die jetzigen Steine, die man mit erreichen von Stufe 70 sammeln kann, haben halt kein Cap und sind wie die Philosophie Steine (ARR) und Juristik (HW) die man unbegrenzt sammeln kann um an das Endgame Gear zusammen zu kommen. Warum sollten die also ein Cap haben?
    (0)

Player
    Tolpan's Avatar
    Character
    Tolpan D'schain
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Fragte grade unsere 70er die meinten es gibt wohl noch keine beschänkung auf Steine ? zumindest steht keine bei den 2000. Aber ja genau das meinte ich
    Zitat aus den Patch Details
    Allagische Steine der Wahrheit wurden hinzugefügt.
    Es können maximal 2.000 Allagische Steine der Wahrheit im Inventar aufbewahrt werden. Die Steine werden zugänglich, sobald mit einem beliebigen Job Stufe 70 erreicht wurde.
    ※ Es gibt keine wöchentliche Obergrenze für das Erhalten Allagischer Steine der Wahrheit.
    ※ Die Freischaltung der nächsthöheren Stufe Allagischer Steine ist mit den Allagischen Steinen der Schöpfung etwa vier Wochen nach der offiziellen Veröffentlichung von Stormblood geplant.
    (1)

Player
    Kakeru82's Avatar
    Character
    Josephine Darklight
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 80
    Also nur mal so zum abklären.... nur auf Shiva warten wir so lange ( locker 1h und mehrrrrrr ) oder gibts auch auf anderen Servern ähnliche Wartezeiten?
    (0)

Player
    Tolpan's Avatar
    Character
    Tolpan D'schain
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Kakeru82 View Post
    Also nur mal so zum abklären.... nur auf Shiva warten wir so lange ( locker 1h und mehrrrrrr ) oder gibts auch auf anderen Servern ähnliche Wartezeiten?
    auf Cerberus ist es ähnlich, hängt aber stark von der Uhrzeit ab.
    jetzt aktuell bin ich in ca 30 min von 2100 auf 1222 gekommen.

gegen 12uhr bin ich bei 300 gestartet und war recht schnell drinnen, noch bevor ich mit essen fertig war ^^
    aber dann DirectX 11 Fehler XD
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ja, Ceberus hat je nach Uhrzeit extrem hohe Wartezeiten. Ich war gerade für 1 1/2 Stunden in der Sonne und bin mittlerweile auf Rang 574 angekommen.
    Morgens / Vormittags kann man recht schnell einloggen (unter 15 Minuten Wartezeit)
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Da ich auf moogle spiele und baguettes rumlaufen habe am band, die wohl weniger wurden scheinbar, komm ich nach gut 30 min zur stoßzeit rein. Hab auch nach raubahn savage gestern keine probleme gehabt und kugane füllt sich gut. Find es aber schade das kugane nicht das highend ist wie geisterzoll oder frohehalde.. aber mit sicherheit wirds meine neue lieblingsstadt.

Und glaub omega ist jetzt schon überfüllt und wirtschaftlich instabil
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Zodiark und Omega haben fast keine Wartezeit. Mal eine Handvoll in der Schlange, aber man ist nach spätestens 1 Minute drin.

Die Wirtschaft in Omega muss sich erst regulieren. Es gibt ein zu großes Ungleichgewicht an Angebot und Nachfrage und alte Hasen mit viel Zeug die versuchen teuer zu verkaufen und Neulingen die nicht wissen was was wert ist.
    (0)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast