Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 98

Thread: Freud' und Leid

Player
    Kakeru82's Avatar
    Character
    Josephine Darklight
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 80
    Also ich hab am heutigen Tag allein 6h+ in der Warteliste verbracht.... ich freu mich ja sowas -.-
    (1)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Du bist bisher die Einzige mit der Erfahrung. Und 14 000 erscheint mir arg seltsam. Ich gehe hier von einem Fehler bei dir aus.

Ich bin gewechselt mit bestehendem Char. Gerade noch mal eingeloggt zum schauen. Warteplatz 52, nach 20 Sek. war ich drin.

P.S. an alle Warter: Ich weiß man will spielen, aber würde mir hier die Frage stellen ob es das wirklich wert ist. Volle Server wie Shiva oder andere sollten vielleicht in Erwägung ziehen, sich entspannt ab nächster Woche das Ganze anzuschauen. Denke da wird alles deutlich entspannter, weil die meisten wieder Arbeiten sind. Ich würds so machen, läuft ja nicht weg. Aber nur eine Idee am Rande.
    (1)
    Last edited by Eruanne; 06-19-2017 at 02:16 AM.

Player
    Jaggamond's Avatar
    Character
    Chishi Chiricho
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Du bist bisher die Einzige mit der Erfahrung. Und 14 000 erscheint mir arg seltsam. Ich gehe hier von einem Fehler bei dir aus.

Ich bin gewechselt mit bestehendem Char. Gerade noch mal eingeloggt zum schauen. Warteplatz 52, nach 20 Sek. war ich drin.
    Okay, danke fürs Überprüfen. Ich werds einfach später nochmal probieren.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich konnte seit dem Release für Early Access Members (ich bin keiner davon) nur zweimal einloggen. Gerade wieder versucht. Vor mir auf der Warteliste - 3400 Spieler.
    Im Moment ist es mir noch egal. Aber ich habe den Verdacht dass die Entwickler diese Probleme bis zum Offiziellen Start nicht in den Griff bekommen.
    Yoshi P. werden langsam die Entschuldigungs Floskeln ausgehen, falls er sich den überhaupt noch mal meldet. Es herrscht ja schon eine Weile Funkstille.
    Ach ja, ich habe gelesen dass die Japaner keine Probleme haben. Woran hapert es also?
    (1)

Player
    Kraad's Avatar
    Character
    Kraad Gigian
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 58
    wollte grad zufallsinhalt machen.. beim endboss plötzlich rausgeflogen > warteschlange 3300 <.> jippi
    (0)

Player
    Kakeru82's Avatar
    Character
    Josephine Darklight
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 80

P.S. an alle Warter: Ich weiß man will spielen, aber würde mir hier die Frage stellen ob es das wirklich wert ist. Volle Server wie Shiva oder andere sollten vielleicht in Erwägung ziehen, sich entspannt ab nächster Woche das Ganze anzuschauen. Denke da wird alles deutlich entspannter, weil die meisten wieder Arbeiten sind. Ich würds so machen, läuft ja nicht weg. Aber nur eine Idee am Rande.
    Naja Shiva zählt eigentlich nicht zu den übervollen Servern laut SE ^^" ich finds bloß Schade, man nimmt sich extra Urlaub um beim Release mit zu mischen und dann verbringt man mehr Zeit in der Warteliste als im Spiel
    (2)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Kraad View Post
    wollte grad zufallsinhalt machen.. beim endboss plötzlich rausgeflogen > warteschlange 3300 <.> jippi
    Da war ich auch um 17:30 , nun bin ich nach 90 min bei 1075 xD
    also kannst dir ausrechnen, wann du reinkommst
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    ...Denke da wird alles deutlich entspannter, weil die meisten wieder Arbeiten sind...
    Und gegen Feierabend geht dann das Spiel von vorne los.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Es bleibt nur zu hoffen, dass SE weitere Kapazitäten mit dem 20.06. zu Verfügung stellt. Sicher spielen auch aktuell einige Leute ohne frühzeitigen Zugang, doch ein paar Spieler werden wohl noch hinzukommen. Ich frage mich gerade wo die Linie bei den Server gezogen wird, ob dieser überbelastet ist oder nicht. Kein EU Server ist das angeblich, trotz Warteschlangen von 3000-5000 in der Prime Time.
    (1)

Player
    Caine's Avatar
    Character
    Luna Moonguard
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Um 16Uhr DC gehabt und dann einmal in der Warteschalnge DC....Mhm, juicy...Jetzt bin ich auf Platz 2700. Ich glaube ich gebe mal kurz eine Opfergabe an Gott ab. 6Mio Abo Game und Servergrößen wie ein f2p Game. Nicht mal mal beim schlechtesten f2p hab ich dermaßend lange warten müssen. Naja, ich mach mir einen Tee.
    (1)
    Last edited by Caine; 06-19-2017 at 03:55 AM.

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast