Also ich hab am heutigen Tag allein 6h+ in der Warteliste verbracht.... ich freu mich ja sowas -.-

Also ich hab am heutigen Tag allein 6h+ in der Warteliste verbracht.... ich freu mich ja sowas -.-

Du bist bisher die Einzige mit der Erfahrung. Und 14 000 erscheint mir arg seltsam. Ich gehe hier von einem Fehler bei dir aus.
Ich bin gewechselt mit bestehendem Char. Gerade noch mal eingeloggt zum schauen. Warteplatz 52, nach 20 Sek. war ich drin.
P.S. an alle Warter: Ich weiß man will spielen, aber würde mir hier die Frage stellen ob es das wirklich wert ist. Volle Server wie Shiva oder andere sollten vielleicht in Erwägung ziehen, sich entspannt ab nächster Woche das Ganze anzuschauen. Denke da wird alles deutlich entspannter, weil die meisten wieder Arbeiten sind. Ich würds so machen, läuft ja nicht weg. Aber nur eine Idee am Rande.
Last edited by Eruanne; 06-19-2017 at 02:16 AM.
Okay, danke fürs Überprüfen. Ich werds einfach später nochmal probieren.

Ich konnte seit dem Release für Early Access Members (ich bin keiner davon) nur zweimal einloggen. Gerade wieder versucht. Vor mir auf der Warteliste - 3400 Spieler.
Im Moment ist es mir noch egal. Aber ich habe den Verdacht dass die Entwickler diese Probleme bis zum Offiziellen Start nicht in den Griff bekommen.
Yoshi P. werden langsam die Entschuldigungs Floskeln ausgehen, falls er sich den überhaupt noch mal meldet. Es herrscht ja schon eine Weile Funkstille.
Ach ja, ich habe gelesen dass die Japaner keine Probleme haben. Woran hapert es also?
wollte grad zufallsinhalt machen.. beim endboss plötzlich rausgeflogen > warteschlange 3300 <.> jippi

Naja Shiva zählt eigentlich nicht zu den übervollen Servern laut SE ^^" ich finds bloß Schade, man nimmt sich extra Urlaub um beim Release mit zu mischen und dann verbringt man mehr Zeit in der Warteliste als im SpielDu bist bisher die Einzige mit der Erfahrung. Und 14 000 erscheint mir arg seltsam. Ich gehe hier von einem Fehler bei dir aus.
Ich bin gewechselt mit bestehendem Char. Gerade noch mal eingeloggt zum schauen. Warteplatz 52, nach 20 Sek. war ich drin.
P.S. an alle Warter: Ich weiß man will spielen, aber würde mir hier die Frage stellen ob es das wirklich wert ist. Volle Server wie Shiva oder andere sollten vielleicht in Erwägung ziehen, sich entspannt ab nächster Woche das Ganze anzuschauen. Denke da wird alles deutlich entspannter, weil die meisten wieder Arbeiten sind. Ich würds so machen, läuft ja nicht weg. Aber nur eine Idee am Rande.
Es bleibt nur zu hoffen, dass SE weitere Kapazitäten mit dem 20.06. zu Verfügung stellt. Sicher spielen auch aktuell einige Leute ohne frühzeitigen Zugang, doch ein paar Spieler werden wohl noch hinzukommen. Ich frage mich gerade wo die Linie bei den Server gezogen wird, ob dieser überbelastet ist oder nicht. Kein EU Server ist das angeblich, trotz Warteschlangen von 3000-5000 in der Prime Time.
Um 16Uhr DC gehabt und dann einmal in der Warteschalnge DC....Mhm, juicy...Jetzt bin ich auf Platz 2700. Ich glaube ich gebe mal kurz eine Opfergabe an Gott ab. 6Mio Abo Game und Servergrößen wie ein f2p Game. Nicht mal mal beim schlechtesten f2p hab ich dermaßend lange warten müssen. Naja, ich mach mir einen Tee.
Last edited by Caine; 06-19-2017 at 03:55 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote