Mir fehlen bissel die Infos ... Früher hat NOC_EU instant was geschrieben und wie die Lage ist.
Heute nur die IG MSG das was gemacht wurde wo von man nicht wirklich was merkt.
Bischen Support wäre nice an so einem " Großen " Tag.
Mir fehlen bissel die Infos ... Früher hat NOC_EU instant was geschrieben und wie die Lage ist.
Heute nur die IG MSG das was gemacht wurde wo von man nicht wirklich was merkt.
Bischen Support wäre nice an so einem " Großen " Tag.
3x jetzt beim porten raus geflogen, 2x davon eine Stunde gewartet bis ich wieder rein komme. Beim letzten war ich auf Platz 2000 Schlag mich Tod, und damit hat es sich für mich heute auch erledigt.

Der schönste Arschtritt für Vorbesteller <3While we have plenty of instances available, to prevent a heavy load on the servers, we are currently limiting the number of players that can enter at a time. If you are unable to enter an instance, we recommend waiting and trying again at a later time.
Seit 11.30uhr steh ich immer mal wieder bei raubahn und es geht einfach nicht.wieviel Leute da warten.Es ist ein Witz und SE sagt nur wir sollen uns dran gewöhnen.Das wird in nächster zeit nicht besser,und das einloggen ist auch eine Frechheit.Aber war ja klar das es so kommt wen man der vorab Zugang nicht begrenzt.Geld ist halt wichtiger als alles andre .
In 10 Std haben es 2 unserer Member geschafft an Raubahn vorbei zu kommen. Wenn ich das nun auf Tage hochrechne sind die aktiven bei uns dann endlich am Dienstag an ihm vorbei ...
Von wegen genug Slots bla bla in den News ... die Stammen von 16:20 Uhr seit her nix mehr immer mehr Spieler kommen online scheint so als wären die SE Mittarbeiter nun nach hause weils ja reicht wenn alle 2 Std 10 Leute server Weit durch die ini kommen ?
Wäre cool wenn in Addon 3 ihr uns nicht wieder weg sperrt und erst direkt in die Haupstadt schickt![]()

So gerade noch mal diese News " Wir haben angeblich die spieler Reduziert für instanzierten inhalt " ( Ihr habts auf 1 oder 0 gestellt )
Wenn man Kugane + Othard nimmt und Spieler sucht kommen auf Siva Geniale 180/200 Spielern raus das sind jene Orte die man nur nach Raubahn betreten kann ...
Ihr wollt uns also sagen ihr habt es so eingestellt das in 11 Std so 300 Leute von Tausenden auf Siva es machen konnten ?
Rly ?

Auf Phönix hab ich sogar nur 100 gefunden, die es soweit geschafft haben.
Das ist größte Verarsche. Eine Handvoll darf munter weiter spielen, während 99% nicht mal an Raubahn weiterkommen.
Einfach mal Server runterfahren, neue Instanzen hinzufügen und dafür sorgen, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben. Oder auch einfach direkt den Abschluss der drecks Quest für jeden geben.
Instanierte Dungeons sind generell scheiße, weil meistens pups einfach und extrem langweilig, kann man also auch direkt komplett streichen...

Eine solo instanz so früh in der mainstory und dann limitieren ist schon ein krasser fail. Aber gut. Hab ja genug zu tun, idt aber ärgerlich das ohne den mist keine weiteren gebiete betretbar sind.
Sollte man wirklich überdenken...
Schließlich ist es das early access..und wir wollen nicht nur 1% spielen können, ist ja keine demo.
Also macht den rattenschwanz an dieser stelle weg
Hallo,
vielen Dank für euer Feedback bisher und es tut mir leid, dass das Spielerlebnis bisher frustrierend für euch lief.
Wir arbeiten weiterhin an Maßnahmen und werden euch auf dem Laufenden halten.
Yoshi-P hat HIER eine Nachricht zu dem Problem an euch verfasst!
Nochmals Entschuldigung für die Umstände, die euch entstanden sind.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote