Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 47
    Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Es ist ein Armutszeugnis sich da so drüber aufzuregen. ^^
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich häng jetzt auch seit glaube 19:40 in der Warteschleife, so langsam wirds schon ärgerlich, gleich sind es 2 Stunden. Grade wenn man am Wochenende alles reallife abgesagt hat und am Ende jetzt nur vor dem PC sitzt und Stormblood nicht zu Gesicht bekommt. Ja es bringt nichts sich aufzuregen, aber eine kleine Info wäre langsam wirklich mal nett ^.^
    (0)

Player
    -Kodi-'s Avatar
    Character
    Kodi Shido
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Keine Sorge, verpasst hier eh nix... ohne die MSQ gehts eh nicht weiter und ich steh immernoch an.
    Wahrscheinlich gar nicht so schlecht später zu kommen...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    joa, überlege grade ob ich den PC einfach ausmache und mir einfach nen schönes Wochenende mache. Aber Stormblood ist so nah dran xD

Bei Warteliste steht bei mir "1", aber das schon seit ner halben Stunde glaube da tut sich nichts
    (0)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also das mit der Warteschlange WÜRDE ja funktionieren, WENN sich alle Spieler an "die Regeln" halten würden. Wenn alle in einer Reihe stünden und jeder einzeln reinginge, dann wäre es machbar.

Also was mich ärgert ist nicht die Seite von SE, sondern diese rücksichtslosen Mitspieler, die einfach mal so lange alle aufhalten, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Ganz gleich, was aus den anderen wird.

Wie man sieht,kommt man auch in einem MMO am schnellsten zu was, wenn man nur egoistisch genug ist.
    (0)

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Für alle die sich fragen wie die Schlange aussieht: Stellt euch Rewe von Innen vor, 1 Tag vor Ostern/Weihnachten/HastDuNichtGesehen.

Ich bin seit um 11 Online, stande seit um 13 Uhr in der Schlange und Vergewaltige Raubahns Cutscene jetzt schon seit 15 Uhr non-Stop mit dem Ergebnis: Nix.

Jeder der jetzt noch in der Que INS Spiel sitzt, sollte den Pc ausmachen und noch einen Film gucken oder was anderes Zocken / Pc anlassen dazu / Konsole starten. Es macht grade 0 Sinn Stormblood zu spielen, auser ihr steht auf 30 Minuten Inhaltssuche für 50 Random / Prüfung / Etc.

All Hail to the new king: RAUBAHN SAMA LET US PASS PLS !
    (1)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Nexii View Post
    Für alle die sich fragen wie die Schlange aussieht: Stellt euch Rewe von Innen vor, 1 Tag vor Ostern/Weihnachten/HastDuNichtGesehen.

Ich bin seit um 11 Online, stande seit um 13 Uhr in der Schlange und Vergewaltige Raubahns Cutscene jetzt schon seit 15 Uhr non-Stop mit dem Ergebnis: Nix.

Jeder der jetzt noch in der Que INS Spiel sitzt, sollte den Pc ausmachen und noch einen Film gucken oder was anderes Zocken / Pc anlassen dazu / Konsole starten. Es macht grade 0 Sinn Stormblood zu spielen, auser ihr steht auf 30 Minuten Inhaltssuche für 50 Random / Prüfung / Etc.

All Hail to the new king: RAUBAHN SAMA LET US PASS PLS !

Nicht zu vergessen die Drängler, die ne Kassierin so lange belästigen, bis die sie drannimmt und die dann mit einem süffisanten Grinsen abziehen (und selbstverständlich verkaufen sie dann das ganze Zeug überteuert auf dem Marktbrett weiter)
    (0)

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wenigstens kamt ihr schon rauf Q_Q

Aber nicht gerade ermutigend wenn man gleich mal in ne wand läuft... Als hätten sie aus dem Feuermondreigen nichts gelernt >_>
    Aber wir können halt nichts machen - Die Ques für Level 50 um Rdm und Sam zu leveln sind over 30 Minuten und höher und Stomrblood geht genau 10 Minuten, dann stehst du bei Raubahn und das wars xD
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Also das mit der Warteschlange WÜRDE ja funktionieren, WENN sich alle Spieler an "die Regeln" halten würden. Wenn alle in einer Reihe stünden und jeder einzeln reinginge, dann wäre es machbar.

Also was mich ärgert ist nicht die Seite von SE, sondern diese rücksichtslosen Mitspieler, die einfach mal so lange alle aufhalten, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Ganz gleich, was aus den anderen wird.

Wie man sieht,kommt man auch in einem MMO am schnellsten zu was, wenn man nur egoistisch genug ist.
    Tut mir leid aber das hat nichts mit egoismus zu tun. Ich stehe seit halb 1 vor Raubahn und komm nicht rein zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal an ne Schlange zu denken.

um halb 12 zum Serverstart tummelten sich bei uns ~250 Leute auf den verschiedenen Instanzen rum und es klappte schon nicht. Um 21 Uhr waren es 430 Leute jeweils.

Hab zwischenzeitlich nen Twink gespielt und selbst der kam in die 50er Story instanzierten Quests nicht rein. Obwohl weit und breit niemand zu sehen war. Willst du jetzt sagen das niemand mehr bis auf die Leute im Addon Gebiet instanzierte Story/Job Quests annehmen sollen? Zumal dies wohl nicht die einzige Q des Addons sein wird die instanziert is....sollen sich dann bei der nächsten wieder Schlangen bilden?

Ich sehe hier einzig und alleine SE in der Schuld weil sie es nicht hinbekommen haben den Addon Start vernünftig über die Bühne zu bringen.
    (0)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Nein, so meinte ich das nicht. Es ist nur so, dass, wenn die Leute eh schon schreien und rufen people PLEASE sty in line und die einfach darauf sch.... dann finde ich das schlechterdings eine Frechheit.
    Zugegeben, man soll niemanden dafür verurteilen, wie er/sie spielt,m, aber man darf sich doch erlauben, Personen zu verurteilen, die einfach mal sagen: Nein, ich habe keine Lusrt zu warten und wenn wegen mir 250 andere warten müssen, dann ist das deren Pech.

Ich meine... da ist ja jeder ein Trottel, der nicht möchte, dass unter ihm nicht andere "zu leiden" haben.

Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich finde das aber ziemlich dreist (und das ist noch nett ausgedrückt)

Und ja, auch ich sehe SE in der Schuld^^
    (0)
    Last edited by DauthiHorror; 06-17-2017 at 05:08 AM.

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread