Es ist ein Armutszeugnis sich da so drüber aufzuregen. ^^
Es ist ein Armutszeugnis sich da so drüber aufzuregen. ^^
Ich häng jetzt auch seit glaube 19:40 in der Warteschleife, so langsam wirds schon ärgerlich, gleich sind es 2 Stunden. Grade wenn man am Wochenende alles reallife abgesagt hat und am Ende jetzt nur vor dem PC sitzt und Stormblood nicht zu Gesicht bekommt. Ja es bringt nichts sich aufzuregen, aber eine kleine Info wäre langsam wirklich mal nett ^.^
Keine Sorge, verpasst hier eh nix... ohne die MSQ gehts eh nicht weiter und ich steh immernoch an.
Wahrscheinlich gar nicht so schlecht später zu kommen...
joa, überlege grade ob ich den PC einfach ausmache und mir einfach nen schönes Wochenende mache. Aber Stormblood ist so nah dran xD
Bei Warteliste steht bei mir "1", aber das schon seit ner halben Stundeglaube da tut sich nichts
Also das mit der Warteschlange WÜRDE ja funktionieren, WENN sich alle Spieler an "die Regeln" halten würden. Wenn alle in einer Reihe stünden und jeder einzeln reinginge, dann wäre es machbar.
Also was mich ärgert ist nicht die Seite von SE, sondern diese rücksichtslosen Mitspieler, die einfach mal so lange alle aufhalten, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Ganz gleich, was aus den anderen wird.
Wie man sieht,kommt man auch in einem MMO am schnellsten zu was, wenn man nur egoistisch genug ist.
Für alle die sich fragen wie die Schlange aussieht: Stellt euch Rewe von Innen vor, 1 Tag vor Ostern/Weihnachten/HastDuNichtGesehen.
Ich bin seit um 11 Online, stande seit um 13 Uhr in der Schlange und Vergewaltige Raubahns Cutscene jetzt schon seit 15 Uhr non-Stop mit dem Ergebnis: Nix.
Jeder der jetzt noch in der Que INS Spiel sitzt, sollte den Pc ausmachen und noch einen Film gucken oder was anderes Zocken / Pc anlassen dazu / Konsole starten. Es macht grade 0 Sinn Stormblood zu spielen, auser ihr steht auf 30 Minuten Inhaltssuche für 50 Random / Prüfung / Etc.
All Hail to the new king: RAUBAHN SAMA LET US PASS PLS !
Für alle die sich fragen wie die Schlange aussieht: Stellt euch Rewe von Innen vor, 1 Tag vor Ostern/Weihnachten/HastDuNichtGesehen.
Ich bin seit um 11 Online, stande seit um 13 Uhr in der Schlange und Vergewaltige Raubahns Cutscene jetzt schon seit 15 Uhr non-Stop mit dem Ergebnis: Nix.
Jeder der jetzt noch in der Que INS Spiel sitzt, sollte den Pc ausmachen und noch einen Film gucken oder was anderes Zocken / Pc anlassen dazu / Konsole starten. Es macht grade 0 Sinn Stormblood zu spielen, auser ihr steht auf 30 Minuten Inhaltssuche für 50 Random / Prüfung / Etc.
All Hail to the new king: RAUBAHN SAMA LET US PASS PLS !
Nicht zu vergessen die Drängler, die ne Kassierin so lange belästigen, bis die sie drannimmt und die dann mit einem süffisanten Grinsen abziehen (und selbstverständlich verkaufen sie dann das ganze Zeug überteuert auf dem Marktbrett weiter)
Aber wir können halt nichts machen - Die Ques für Level 50 um Rdm und Sam zu leveln sind over 30 Minuten und höher und Stomrblood geht genau 10 Minuten, dann stehst du bei Raubahn und das wars xD
Tut mir leid aber das hat nichts mit egoismus zu tun. Ich stehe seit halb 1 vor Raubahn und komm nicht rein zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal an ne Schlange zu denken.Also das mit der Warteschlange WÜRDE ja funktionieren, WENN sich alle Spieler an "die Regeln" halten würden. Wenn alle in einer Reihe stünden und jeder einzeln reinginge, dann wäre es machbar.
Also was mich ärgert ist nicht die Seite von SE, sondern diese rücksichtslosen Mitspieler, die einfach mal so lange alle aufhalten, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Ganz gleich, was aus den anderen wird.
Wie man sieht,kommt man auch in einem MMO am schnellsten zu was, wenn man nur egoistisch genug ist.
um halb 12 zum Serverstart tummelten sich bei uns ~250 Leute auf den verschiedenen Instanzen rum und es klappte schon nicht. Um 21 Uhr waren es 430 Leute jeweils.
Hab zwischenzeitlich nen Twink gespielt und selbst der kam in die 50er Story instanzierten Quests nicht rein. Obwohl weit und breit niemand zu sehen war. Willst du jetzt sagen das niemand mehr bis auf die Leute im Addon Gebiet instanzierte Story/Job Quests annehmen sollen? Zumal dies wohl nicht die einzige Q des Addons sein wird die instanziert is....sollen sich dann bei der nächsten wieder Schlangen bilden?
Ich sehe hier einzig und alleine SE in der Schuld weil sie es nicht hinbekommen haben den Addon Start vernünftig über die Bühne zu bringen.
Nein, so meinte ich das nicht. Es ist nur so, dass, wenn die Leute eh schon schreien und rufen people PLEASE sty in line und die einfach darauf sch.... dann finde ich das schlechterdings eine Frechheit.
Zugegeben, man soll niemanden dafür verurteilen, wie er/sie spielt,m, aber man darf sich doch erlauben, Personen zu verurteilen, die einfach mal sagen: Nein, ich habe keine Lusrt zu warten und wenn wegen mir 250 andere warten müssen, dann ist das deren Pech.
Ich meine... da ist ja jeder ein Trottel, der nicht möchte, dass unter ihm nicht andere "zu leiden" haben.
Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich finde das aber ziemlich dreist (und das ist noch nett ausgedrückt)
Und ja, auch ich sehe SE in der Schuld^^
Last edited by DauthiHorror; 06-17-2017 at 05:08 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.