So sieht das grade bei mir aus... ist so die letzte Hoffnung noch vor heute Nacht die Quest zu machen, versuchs auch schon seit 12 Uhr mit der Quest, immer wieder kam aber so nicht rein, nun stehen wir in einer Reihe und... sie bewegt sich sogar, ich startete oben bei den Bäumen auf Bild 1...
Nerviger gehts fast nicht.
Last edited by -Kodi-; 06-17-2017 at 02:58 AM.
Es ist nicht notwendig die Server runterzufahren. Das aktuelle Probleme mit der Mainstory können sie auch live lösen.
Vermutlich wirklich ein Fehler bei der Quest selbst, ich kenne auch niemanden der sie absolviert hat :/ bleibt wohl nur abzuwarten, alte Inhalte laufen und zu hoffen @.@
Wie geil sieht das denn aus das würd ich auch gern live sehen ^.^ ich hab leider den Fehler gemacht und mich für gut eine Stunde ausgeloggt, jetzt häng ich bei einer Warteschleife von 1800 und komm nichtmehr ins game :'PSo sieht das grade bei mir aus... ist so die letzte Hoffnung noch vor heute Nacht die Quest zu machen, versuchs auch schon seit 12 Uhr mit der Quest, immer wieder kam aber so nicht rein, nun stehen wir in einer Reihe und... sie bewegt sich sogar, ich startete oben bei den Bäumen auf Bild 1
Last edited by Hurricane; 06-17-2017 at 03:15 AM.
Vermutlich wirklich ein Fehler bei der Quest selbst, ich kenne auch niemanden der sie absolviert hat :/ bleibt wohl nur abzuwarten, alte Inhalte laufen und zu hoffen @.@
Wie geil sieht das denn aus das würd ich auch gern live sehen ^.^ ich hab leider den Fehler gemacht und mich für gut eine Stunde ausgeloggt, jetzt häng ich bei einer Warteschleife von 1800 und komm nichtmehr ins game :'P
wie gesagt. ich kenne jemanden der durch ist und ich bin auch selbst vor ner halben Stunde rein gekommen^^
Die meisten sieht man nichtmal, weil die Schlange schon am Felsen ausgeblendet wird, wegen der Spielerzahl, sind sicher gut 200+ Spieler die hier stehen... ja immernoch!
Alle die die Schlange geskippt haben... und somit reinkamen... schämt euch!![]()
Ich hoffe ihr wisst, dass das Hauptproblem eine simple Überlastung ist? Die können nicht "mal eben schnell" da das Problem komplett beheben, außer ihr wollt denen im Eiltempo einen großen Server sponsorn und aufstellen. ^^
Das Hauptproblem war und ist der massive Überfluss, da gibt es nicht viel zu fixen. Kriegt das bitte in eure Köpfe, danke. D:
"schwer belastet" ist keine Floskel, sondern ein simpler Fakt. <.<
Deswegen ja auch abschalten und gescheid anpassen...
- Kapazitäten freimachen
- diese Q als abgeschlossen werten
"Obwohl genügend Instanzen vorhanden sind, begrenzen wir die Menge an gleichzeitigen Verbindungen"
eine absolute verarsche! early beta ist der mist hier heute und nichts anderes. ein absolutes armutszeugnis SE.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.