Juhu da ist es schon +.+ ..nurnoch einmal schlafen (...wenn ich ein Auge zubekomme)
![]()

Juhu da ist es schon +.+ ..nurnoch einmal schlafen (...wenn ich ein Auge zubekomme)
![]()

Öhm, der Patch war doch zweigeteilt (bis jetzt)
Einmal 2.6GB und nach einer weile nochmal 3.2GB (PS4 - wie es auf dem PC war kann ich nicht sagen)
Also wenn noch was kommen sollte, sollte es doch recht Zeitnah kommen, da in ca 5h die Server on gehen sollen, laut Plan![]()
Hm, bei mir war es nur ein Patch der über 6GB groß war, kann natürlich auch sein, dass es schon der komplette war ^^
Wenn er anfängt herunterzuladen zeigt er die gesamte Datenmenge an, die noch übertragen werden muss.
Beobachtet man jedoch den Vorgang stellt man fest, dass immer mal wieder Daten verarbeitet werden. An dieser Stelle ist ein Paket fertig, wird installiert und das nächste runtergeladen.
Was gerade dran ist, kann man unterhalb des Fortschrittsbalkens beobachten.
Da steht dann zunächst ein Kürzel. "ffxiv" steht für Daten des Basisspiels. ex1 für Heavensward und ex2 für Stormblood.
Daneben noch die Version, welche auch das Datum der Erstellung enthält.
Wir bekommen sicher bald wieder jede menge Hotfixes. Da kannst du das wieder schön beobachten.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote