Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Juhu da ist es schon +.+ ..nurnoch einmal schlafen (...wenn ich ein Auge zubekomme)
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Juhu da ist es schon +.+ ..nurnoch einmal schlafen (...wenn ich ein Auge zubekomme)
    Naja das ist noch nicht der ganze Patch, in den Neuigkeiten steht, dass sie den Patch aufteilen aufgrund der großen Datenmenge ^^
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Naja das ist noch nicht der ganze Patch, in den Neuigkeiten steht, dass sie den Patch aufteilen aufgrund der großen Datenmenge ^^
    Öhm, der Patch war doch zweigeteilt (bis jetzt)
    Einmal 2.6GB und nach einer weile nochmal 3.2GB (PS4 - wie es auf dem PC war kann ich nicht sagen)
    Also wenn noch was kommen sollte, sollte es doch recht Zeitnah kommen, da in ca 5h die Server on gehen sollen, laut Plan
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Öhm, der Patch war doch zweigeteilt (bis jetzt)
    Einmal 2.6GB und nach einer weile nochmal 3.2GB (PS4 - wie es auf dem PC war kann ich nicht sagen)
    Also wenn noch was kommen sollte, sollte es doch recht Zeitnah kommen, da in ca 5h die Server on gehen sollen, laut Plan
    Hm, bei mir war es nur ein Patch der über 6GB groß war, kann natürlich auch sein, dass es schon der komplette war ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Hm, bei mir war es nur ein Patch der über 6GB groß war, kann natürlich auch sein, dass es schon der komplette war ^^
    Wenn er anfängt herunterzuladen zeigt er die gesamte Datenmenge an, die noch übertragen werden muss.

Beobachtet man jedoch den Vorgang stellt man fest, dass immer mal wieder Daten verarbeitet werden. An dieser Stelle ist ein Paket fertig, wird installiert und das nächste runtergeladen.

Was gerade dran ist, kann man unterhalb des Fortschrittsbalkens beobachten.

Da steht dann zunächst ein Kürzel. "ffxiv" steht für Daten des Basisspiels. ex1 für Heavensward und ex2 für Stormblood.

Daneben noch die Version, welche auch das Datum der Erstellung enthält.

Wir bekommen sicher bald wieder jede menge Hotfixes. Da kannst du das wieder schön beobachten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Wir bekommen sicher bald wieder jede menge Hotfixes. Da kannst du das wieder schön beobachten.
    Ja *Freu* ^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2