Sehr geehrte Mitstreiter,

wenn ihr auf der Suche nach einer freien Gesellschaft seid, dann würde ich gerne mal unsere vorstellen.
Wir sind die "Dragon Guardians". Eine familiäre Gesellschaft, die einfach nur den Spaß am Spiel sucht. Ein paar von uns RPen im privaten Rahmen, einige von uns suchen einfach die Zuflucht im Spiel, manche interessieren sich für das Raiden.
Was bei uns zählt ist das respektvolle Miteinander und der Spaß am Spiel. Wir bieten ein Zuhause für diejenigen, die sich gerne über den Chat-Modus unterhalten, Inhalte laufen oder einfach so etwas wahnsinnige Ideen umsetzen wollen.
Ein Traumziel ist es, neue Inhalte blind anzugehen und zu erkunden mit einer vollen Truppe. Einfach mal selbst zu erkunden, wie man so einen schweren Kampf (in einem Raid oder EX Primae) bewältigen könnte.

Alles in allem suchen wir einfach nette Mitglieder, womit man Spaß haben kann. Sowohl in den Inhalten, als auch außerhalb. Wir bieten das Übliche, plus eine Prise Wahnsinn oben drauf. Das FG-Forum auf dem Lodestone wird ebenfalls genutzt, um Mitgliedern die Möglichkeiten zu geben, sich an FG-Entscheidungen zu beteiligen, unter anderem, welche Events als nächstes in Erwägung gezogen werden sollen.

Wenn ihr Interesse habt, sucht entweder nach Simha'ze Lerdai oder Glorious Dawn im Spiel und sagt mir bescheid. Oder schreibt einfach einen Post in diesen Thread und ich werde Ausschau nach euch halten. Ich bin meistens ab 18/19 Uhr in der Woche online oder ab 14 Uhr am Wochenende.