Hallo Leute, hab heute mein EA Code bekommen von Gamestop, hab alles eingelöst, in PS4 Network eingelöst, nun erscheint es aber nicht in meine Mogrystation. Habe ich irgendwas verpasst?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Leute, hab heute mein EA Code bekommen von Gamestop, hab alles eingelöst, in PS4 Network eingelöst, nun erscheint es aber nicht in meine Mogrystation. Habe ich irgendwas verpasst?
Vielen Dank im Voraus
nein hast du nicht
guck mal im psn store dort ist wenn du auf stormblood müsst da bei dir ein timer sein
Da ist nur Sb zum vorbestellen... hab vermutlich doch was falsch gemacht ^^
Um deine Vorbesteller-Boni zu überprüfen (PlayStation®4):
Rufe das Menü „Einstellungen“ auf der PS4 auf und wähle dann „PlayStation™Network/Account Management“ und dann „Account-Information“. Scroll runter, wähle „Service-Liste“ und suche dort nach „FINAL FANTASY XIV: A Real Reborn™“. Wenn du dies auswählst, wird entweder „FINAL FANTASY XIV: Stormblood Früher Zugriff“ oder „FINAL FANTASY XIV: Stormblood Vorbestellung“ angezeigt. Dies wird zudem die Bonusgegenstände bei Veröffentlichung garantieren.
※ Registrierungsinformationen in der FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station werden aktualisiert, wenn das Spiel nach Beginn des frühen Zugriffs das erste Mal gestartet wird.
Ok gefunden, der Timer wurde eben bei mir nicht angezeigt, vermute kommt nur wenn man über PSN bestellt. ^^ Danke dir.
Also den timer hatte ich 2 monate. Aber seit gestern is der weg. Deswegen würde ich mich ned darauf verlassen (heut habe ich noch ned geschaut ob der wieder da ist) also würde ich mich darauf ned verlassen. Wie gesagt den sicheren "beweiß" hast du in dein einstellungen
Ich weiß das ich es gekauft hab im psn mit Beleg sogar, da steht aber auch in der Rechnung das es erst ab dem 15.6 erhältlich ist und der ist morgen
Also bis morgen abend alles locker ^^
Du kannst das ganze prüfen indem du dich ubter Einstellungen mit Psn anmeldest, dort siehst du dann ubter deinem Psn Accoubt Services!
Darunter findest du Final Fantasy 14 und es müsste Auch Ea stormblood hinterlegt sein.
Ist dies nicht der Fall musst du deinen Code prüfen bitte.
MfG
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.