Richtige Einstellung!Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Solch ein Trank werde ich definitiv nicht kaufenIch möchte schon ff14 richtig kennenlernen. Nebenbei in diversen anderen Spielen merkte man anhand der Qualität der Spieler, wer sich durchziehen ließ und wer seinen Charakter genau kannte.
Mit meinen zarten 40+ bin ich auch aus den Bereich raus, indem ich mich von anderen beeinflussen lasse was die eigene Spielgeschwindigkeit angeht.
Genauso die Sorge mal vor einen pflichtdungeon zu stehen und nicht weiter zu kommen, da dieser nicht mehr besucht wird.Leider bist du auf Shiva, sonst hätte ich dich im Spiel mal kontaktiert. Alte Dungeons, Raids, Primae [...] mache ich immer noch sehr gerne und hätte da auch gerne ausgeholfen.
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.