Einfache gefragt kann man in Zukunft mit dem Umzug von einem Mittleren in ein großes Ziehen?
Einfache gefragt kann man in Zukunft mit dem Umzug von einem Mittleren in ein großes Ziehen?
Ja sowie ich unter F&A (erste Frage) verstanden habe, wird es möglich sein.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ng-(18.05.2017)
Naja der Umzug kostet genauso viel wie wenn man sich ein Grundstück kauft, wozu dann Umziehen? Da kauf ich doch direkt das neue Grundstück und hab dann zb 2, versteh die Logik hinter diesem System nicht ganz
Du kannst nur 1 Haus besitzen pro Character, was auch gut so ist. Wenn du also ein größeres willst, musst du halt umziehen.
Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt Ausstattung, welche verloren gehen würde. Das sind in der Regel sehr aufwändige und teure Sachen. Bei Nutzung des Umzugsfeatures bleibt alles erhalten. Genau aus diesem Grund habe ich z.B. sehr lange darauf gewartet.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Gehört hier vll nicht hin aber wie übertragen die Spieler eigentlich Private Häuser untereinander? Mit einer Gilde isses ja einfach - muss man ja nur den Meister wechseln.
Bei Privatverkauf wird das Grundstück freigegeben vom Vorbesitzer da man das Haus Privat nicht übertragen kann.
Du zahlst dann quasi zweimal. Einmal den Vorbesitzer das er es frei gibt und einmal das Grundstück zum aufkaufen.
Mir wurde mitgeteilt das nur FC's im neuem Gebiet Häuser erwerben können. Wie siehts aber mit Privathäuser aus welche umgezogen werden?
Dankeschön, good to know ;-)
Lol was? Wo steht das den ?
In den neuen gebieten können keine privaten häuser gekauft werden?
XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.