Results 1 to 6 of 6

Thread: Kleiderfrage

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

Kleiderfrage

Evtl kann mir da ja jemand helfen. Ich habe gerade bei einer der Gehilfinnen, die man im Haus aufstellen kann, ein total tolles Kleid entdeckt, welches dem der Damen aus Ishgard sehr stark ähnelt. Als Dame von Welt möchte man natürlich wissen, wie dieses Kleid heißt. Interessant wäre auch, ob man die Kleider aus Ishgard irgendwann kaufen/herstellen kann? Besagtes Kleid gehört wohl einem der Verkaufsnpcs.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Poste doch ein Bild oder Screenshot von besagtem Kleid.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das kleid was du meinst müssten das Adels Reifrock (färbbar) und der Regenbogen-Reifrock (nicht Färbbar) sein
    die bekommst du markbrett und die kann der Weber herstellen den Adelsreifrock ist ein Level 60 1 Sterne rezeptet und der Regenbogenreifrock ein Level 51 rezepte
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das Kleid schaut leider komplett anders aus als das von den Frauen aus Ishgard, ich hatte ja gehofft das es dasselbe ist, dies ist aber leider nicht der Fall @ Luna9.
    Ich werde mal versuchen ein Bild einzufügen, auch wenn ich gestehen muss, das ich das hier noch nie gemacht habe.

(0)
    Last edited by Yvien; 06-13-2017 at 12:37 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also ich hab keinen blassen schimmer was es sein könnte bzw ob es das gibt. Das einzige was am nächsten passt ist der erwähnte adels reifrock

Das von der trulla zum rücken auf dem 2. Sieht nach dem schneidermeister mantel aus
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich glaube, das ist (bisher) ein NPC-only-skin. Den NPC habe ich (exakt so) auch in meinem Haus stehen. Das ist die Materialllieferantin II (eben als weibliche Miqo'te) und die kann man leider nicht selbst einkleiden.
    (0)