Results 1 to 6 of 6

Thread: Glaskürbis

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100

Glaskürbis

Huhu ^^

In der Beschreibung des Items "Glaskürbis", welches man nach Abschluss von ebene 200 im Palast der Toten erhält, heißt es:

"Ein makelloser Kristallkürbis, der mit arkaner Magie versehen sein soll. (Nur einer pro Anwesen möglich.)"

Es handelt sich bei dem Glaskürbis allerdings nicht um ein Möbelstück, von daher scheint der Zusatz "Nur einer pro Anwesen möglich" dort nicht hinzugehören.
    (0)
    Last edited by Tint; 06-11-2017 at 01:57 AM.

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Dieses Item kann nach meiner Suche gegen zwei verschiedene Gegenstände getauscht werden. U.a. ein Housing Item http://xivdb.com/item/16169/glass+pumpkin .
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Richtig, den Kürbis kannst du tauschen gegen die Säule für den Garten oder gegen Ohrringe, aber mehr eben auch nicht. Demzufolge hat Tint Recht, die Anmerkung mit dem Möbestück ist unnötig, da dieser kein Möbelstück ist sondern ein Tauschgegenstand, damit du ein Möbelstück bekommst.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Ich hab gerade mal geschaut: and dem anderen Item welches man bekommen kann, dem Feuerwappen, ist genau der gleiche fehler: "Nur eines pro Anwesen möglich."

hätte ich mal früher schauen sollen ^^; hab aber nur den Glaskürbis bekommen und dachte "yay" und wollte mir den in die Wohnung stellen. entsprechend war ich dann schon ein bisschen enttäuscht dass das dann doch gar nicht geht :x na jedenfalls habe ich deswegen diesen Topic erstellt - damit künftige Generationen gar nicht erst der Illusion erliegen sich den Glaskürbis in die Wohnung stellen zu wollen \^^/
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja damit hast du wohl recht. Tauschitem oder so würde als Beschreibung ausreichend sein.
    (0)

Dev Team Marborisu's Avatar
    Hallo Tint,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben den Zusatz für die Gegenstände "Glaskürbis" und "Feuerwappen" entfernt und werden die Korrektur so bald wie möglich ins Spiel bringen.

VG
    (0)