Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Varimbah's Avatar
    Character
    V'arimbah Mondklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60

Dungeon betreten ohne Item-Level Anforderung zu erfüllen

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage und da ich nun seit mehreren Stunden fleißig Google damit beschäftigt habe und diverse Foren durchforstet habe dachte ich mir, ich stelle sie gleich hier rein.

Es geht darum, dass ich im Moment in der Story-Quest nicht weiter komme, da ich eine Instanz betreten muss, für die mein Itemlevel meiner Ausrüstung nicht ausreichend ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Anforderung zu umgehen, zum Beispiel mit einer festen Gruppe aus meiner FG dort rein gehen?

Die Anforderung wird mir angezeigt, wenn ich den Dungeon-Finder benutze. Mein derzeitiger iLvL beträgt 145 und ich benötige 180 für die Instanz. Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit auf mindestens 230 iLvL zu kommen, ohne das ich Instanzen grinde und mir die Tokens für die Ausrüstung erfarme?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar-

Grüße
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja das marktbrett. Ausrüstung mit ilevel 250
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mach täglich Dailys um so an Tradi Steine zu kommen. Zufall 50, Einfach, Prüfung und PvP geben ja Tradi. Forschungslabor farmen gibt auch 150 Tradi pro run.

Hast Du genug Gil kannst du dir auch Gear kaufen bzw. die Mats zum craften und lässt es dir denn craften.

Hunten gibt dir auch noch Tradi Steine.

Über PvP lassen sich auch Steine und Gear farmen.

Ansonsten ist es normal das Du das machen musst was du jetzt machen musst. Bist halt im Endgame und um da weiter zu kommen muss halt das iLevel gepusht werden. Deshalb beiße die Zähne zusammen und heule nicht rum das Du nicht weite rkommst und farme einmal das komplette Traditions Set zusammen. Das ist ja i230 und reicht denn auch bis zum Ende der Story. Denn hast du es auch hinter dir und kannst die Story genießen. Denn das gleiche wird dir auch am Ende von SB blühen das Du Steine farmen musst.

Mit einer kompletten Gruppe kannst Du das iLevel glaube Ich nicht für die normalen Dungeons umgehen. Das gilt nur für die Raid Inhalte?!

Sonst kannst Du auch noch bis nächste Woche Freitag warten. Ich bin mir sicher in Kurogane kann man beim NPC Gear kaufen was ungefähr i250 haben wird.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 06-09-2017 at 11:11 PM.

Player
    Helero's Avatar
    Character
    Helero Wistal
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Du köntest dir gecraftetes gear auf dem Marktbrett kaufen oder jemanden den du kennst fragen dir eben solches herzustellen.
    Du köntest auch pvp gear anziehen das ist aber nicht wirklich empfehlenswert das itemlevel hatt schon seinen sin deshalb sollte man versuchen ungefähr auf das geforderte item lv zu kommen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    • 50er Roulette und Stufensteigerung für Traditionssteine
    • Ätherochemisches Forschungslabor für Traditionssteine
    • Jagen für Steine und Jagdmarken. Mit Jagdmarken kann man 170er bis 200er Gear günstig erwerben (Daily und Weekly Hunts empfehlenswert!)
    • Itemlevel für Nichts-Arche erreichen und dort 200er linke Seite holen
    • anschliessend Stadt der Tränen und Dun Scaith
    • Craften lassen. Wenn du jemand kennst, der dir wenigstens eine einigermassen gute Waffe craften kann, wäre das ein grosser Schritt nach vorne.
    • Alexander-Storymode (wobei hier die Warteschleife extrem lang ist...)
    • Palast der Doofen für eine 235er Waffe respektive 255
    • Später Theologiesteine für 260er Ausrüstung
    • Nach und nach ev. aus Dungeons noch brauchbare Ausrüstung für Itemlevel push
    • Diadem (glaub ich zumindest, keine Ahnung ab welchem Itemlevel lol)
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-09-2017 at 11:27 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Diadem gibts 265 er zeugs aber das meiste davon eher unnötig.

Aber wie andere es schon schrieben gibts diese Wege und ist der Einstieg ins Endgame
    (0)

Player
    Varimbah's Avatar
    Character
    V'arimbah Mondklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Vielen Dank für die Antworten :-)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mit einer kompletten Gruppe kannst Du das iLevel glaube Ich nicht für die normalen Dungeons umgehen. Das gilt nur für die Raid Inhalte?!
    Das dürfte für alle Inhalte gelten. Früher war das auf Inhalte beschränkt bei denen eine komplette Gruppe Pflicht ist. Mit dem Schöpfer wurden an den Regeln Anpassungen vorgenommen, wegen Raid-Finder.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-11-2017 at 07:26 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Sonst kannst Du auch noch bis nächste Woche Freitag warten. Ich bin mir sicher in Kurogane kann man beim NPC Gear kaufen was ungefähr i250 haben wird.
    Du bist so fies xDDD

Da Varimbah ein zu niedriges ilvl für die Story hat, wird er/sie auch nicht Kurogane betreten können, da dazu der Abschluss der HW Story notwendig ist
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Neowikinger:

So habe Ich nicht gedacht xD Ich bin zwar oft gehässig und fies aber hier meinte Ich die andere Sichtweise das jemand aus seiner FL / FG, der bereits nach Kugane kann, ihm denn dort beim NPC das Gear kauft und Varimbah dem Käufer denn das Gil gibt. Viel sollte ein komplettes Set ja nicht kosten.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast