Naja, genau genommen gibt es ne PN Funktion............ die wurde von SE jedoch deaktiviert^^
Naja, genau genommen gibt es ne PN Funktion............ die wurde von SE jedoch deaktiviert^^
Was noch ein wichtiger punkt ist, das alle funktionen zb auch das bearbeiten des posts über mobilfunkgeräte (zb handy) auch funktioniert
Immer diese Korinthenk..... Diese Neunmalklugen :'D
Der Thread hier wird am Leben gehalten bis wir unserer modernisierter Forum erhalten! *Streikschild auspack*
Übers Handy hab ich noch gar nicht wirklich versucht hier reinzuschauen, scheint ja aber echt ein miserabler Zustand zu sein D:
Und nehmt bitte endlich die Zeichenbeschränkung raus... die ist eh für die Tonne weil sie jeder umgeht oder einfach Beiträge hintereinander posted -__________-
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die Einrichtung (ja, ich weiß, wurde hier auch schon genannt) eines Unterforums für Raidanfragen/suchen ist auch sowas von längst überfällig.......
Okay, ich sag nichts mehr q.qImmer diese Korinthenk..... Diese Neunmalklugen :'D
Der Thread hier wird am Leben gehalten bis wir unserer modernisierter Forum erhalten! *Streikschild auspack*
Übers Handy hab ich noch gar nicht wirklich versucht hier reinzuschauen, scheint ja aber echt ein miserabler Zustand zu sein D:
Und nehmt bitte endlich die Zeichenbeschränkung raus... die ist eh für die Tonne weil sie jeder umgeht oder einfach Beiträge hintereinander posted -__________-
Ich schicke nur auf Anfrage raus! Ich bin ein seriöser Spinner!
Last edited by Neowikinger; 10-30-2017 at 06:25 PM.
Und das tägliche Beiträge-Limit sollte aufgehoben oder stark angehoben werden.
Auf 30 oder so ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Bis auf dieses Forum habe ich noch nie eines erlebt, wo es ne Beitragsbegrenzung gibt^^
Man hört ja immer wieder das SE nur über ein kleines Team verfügt und sich oft schwer tut die finanziellen Mittel für solche Projekte aufzubringen.
Da könnte man doch einen Web-Designer Contest machen, die Branche ist ja nicht uninteressant. Unter den Top-10 der eingereichten Forumsversionen könnte man dann abstimmen oder aussuchen.
Der Gewinner bekommt nen festen Job und kann sich ums Forum dann auch gleich kümmern.
Der zweite Platz erhält drei Paletten Dr. Pepper Dosen
Und der dritte Platz ein Mount oder Begleiter.
Muss ja nicht immer alles teuer sein... go go SE ;o)
Edit: Oh, +1 natürlich für den Beitrag
Edit 2: Wenn der neue Job/Mitarbeiter zu teuer ist, bietet man eben im Mogry Shop ein Schild für 20€ für den Garten an, auf dem steht: "Ich unterstütze das Forum. Schaut doch mal rein."
Last edited by KeylanX; 10-30-2017 at 08:50 PM.
Supergeil fände ich übrigens, wenn man direkt im Spiel auf das Forum zugreifen könnte. Und bitte auch die Blogs.
Es wird in dem einen oder anderen Spiel Twitter und Facebook integriert, aber das eigene Forum? Pustewolke!
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.