Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, genau genommen gibt es ne PN Funktion............ die wurde von SE jedoch deaktiviert^^
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Was noch ein wichtiger punkt ist, das alle funktionen zb auch das bearbeiten des posts über mobilfunkgeräte (zb handy) auch funktioniert
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, genau genommen gibt es ne PN Funktion............ die wurde von SE jedoch deaktiviert^^
    Immer diese Korinthenk..... Diese Neunmalklugen :'D

Der Thread hier wird am Leben gehalten bis wir unserer modernisierter Forum erhalten! *Streikschild auspack*

Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Was noch ein wichtiger punkt ist, das alle funktionen zb auch das bearbeiten des posts über mobilfunkgeräte (zb handy) auch funktioniert
    Übers Handy hab ich noch gar nicht wirklich versucht hier reinzuschauen, scheint ja aber echt ein miserabler Zustand zu sein D:

Und nehmt bitte endlich die Zeichenbeschränkung raus... die ist eh für die Tonne weil sie jeder umgeht oder einfach Beiträge hintereinander posted -__________-
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Die wurde ja nur deaktiviert, weil du komische Bilder an die Leute geschickt hast...
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Einrichtung (ja, ich weiß, wurde hier auch schon genannt) eines Unterforums für Raidanfragen/suchen ist auch sowas von längst überfällig.......

Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Immer diese Korinthenk..... Diese Neunmalklugen :'D

Der Thread hier wird am Leben gehalten bis wir unserer modernisierter Forum erhalten! *Streikschild auspack*

Übers Handy hab ich noch gar nicht wirklich versucht hier reinzuschauen, scheint ja aber echt ein miserabler Zustand zu sein D:

Und nehmt bitte endlich die Zeichenbeschränkung raus... die ist eh für die Tonne weil sie jeder umgeht oder einfach Beiträge hintereinander posted -__________-
    Okay, ich sag nichts mehr q.q

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die wurde ja nur deaktiviert, weil du komische Bilder an die Leute geschickt hast...
    Ich schicke nur auf Anfrage raus! Ich bin ein seriöser Spinner!
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 10-30-2017 at 06:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und das tägliche Beiträge-Limit sollte aufgehoben oder stark angehoben werden.
    Auf 30 oder so ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und das tägliche Beiträge-Limit sollte aufgehoben oder stark angehoben werden.
    Auf 30 oder so ^^
    Einfach entfernen. Das ist nicht Zeitgemäß und hat auch keine Grundlage mehr...
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bis auf dieses Forum habe ich noch nie eines erlebt, wo es ne Beitragsbegrenzung gibt^^
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Man hört ja immer wieder das SE nur über ein kleines Team verfügt und sich oft schwer tut die finanziellen Mittel für solche Projekte aufzubringen.
    Da könnte man doch einen Web-Designer Contest machen, die Branche ist ja nicht uninteressant. Unter den Top-10 der eingereichten Forumsversionen könnte man dann abstimmen oder aussuchen.

Der Gewinner bekommt nen festen Job und kann sich ums Forum dann auch gleich kümmern.
    Der zweite Platz erhält drei Paletten Dr. Pepper Dosen
    Und der dritte Platz ein Mount oder Begleiter.

Muss ja nicht immer alles teuer sein... go go SE ;o)

Edit: Oh, +1 natürlich für den Beitrag

Edit 2: Wenn der neue Job/Mitarbeiter zu teuer ist, bietet man eben im Mogry Shop ein Schild für 20€ für den Garten an, auf dem steht: "Ich unterstütze das Forum. Schaut doch mal rein."
    (1)
    Last edited by KeylanX; 10-30-2017 at 08:50 PM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Supergeil fände ich übrigens, wenn man direkt im Spiel auf das Forum zugreifen könnte. Und bitte auch die Blogs.
    Es wird in dem einen oder anderen Spiel Twitter und Facebook integriert, aber das eigene Forum? Pustewolke!
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast