Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Naja, du brauchst im Zweifelsfall nichtmal Leute die selbst Guides schreiben, sondern Leute die Zeit besitzen und der englischen Sprache mächtig sind um sich auf Reddit und anderen Seite aufzuhalten und dort Informationen zusammen zu tragen, sie ins Deutsche zu übersetzen und dann bei dir zu veröffentlichen.

Generell denke ich, dass man sehr viel aus so einer Seite machen kann, wenn man die Informationen als erster zur Verfügung stellt! Das ist das A und O! Brauchst du zu lange um neue Infos zu liefern/hälst du deine Infos nicht aktuell wirst du untergehen. Sorry, falls die Worte etwas hart ausfallen, aber es zu beschönigen ändert nichts an den Tatsachen und wäre vor allem unfair! Es geht immerhin um deine Lebenszeit und die Arbeit die du darein investierst. Da helfen nette Floskeln und Schultertätscheln nicht weiter.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich kann mich den Vorrednern da nur anschließen... So eine Seite ist relativ viel Arbeit und wenn die "News" nichts "neues" sind, auch nur halb so sehenswert...

Hier noch ein paar kurze Anmerkungen:

Rechtschreibung: Die kannst du auch easy via Google prüfen lassen, aber Aussagen wie "Sieht selbst" etc. stören den Lesefluss und zeugen nicht gerade von Professionalität.

"Final Fantasy News" - Wenn ich eine Seite mit solch einem Namen besuche, erwarte ich auf alle Fälle auch Infos zu FFI-XIII sowie XV und die ganzen Ableger / Sidekicks. Da solltest du ggf. über eine Domainänderung nachdenken...

Zu der Guide-Rubrik ist noch anzumerken, dass die sehr sehr aufwändig werden dürfte... Ich erinnere mich da noch an den "ultimativen SMN Guide". Gerüchten zufolge hat der Ersteller dieser wissenschaftlichen Abhandlung einen Ehrendoktor von Stephen Hawkings persönlich bekommen
    Aber mal im Ernst: Für unsere deutschen "Knöpflesdrücker" wären recht kompakte und simple Guides ganz nett, evtl. noch eine Untersektion mit ausführlicheren Guides (für die Perfektionisten etc.). Da muss man halt ganz klar unterscheiden, dass manche Leute einfach nur 3-4h die Woche "fun" haben wollen und andere aus ihrem Job das Optimum rausholen möchten (Stat weights, Erörterungen, warum "DER" Opener besser ist, als "jener" usw.).
    Dann wären da noch die Crafter, das Gesellschaftsluftschiff, haufenweise Dungeons, Raids, PVP-Schlachtfelder usw. (Wenn schon Guides, dann aber auch richtig! )

Ansonsten ist das natürlich ein absolut lobenswertes Projekt, auf welches man auf jeden Fall mal ein Auge halten sollte, also lass dich nicht unterkriegen, wenn du ERNSTHAFTES Interesse hast, eine "ordentliche" Fanseite zu bauen, aber unterschätze eben auch die Arbeit nicht, die dies mit sich bringt.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2