Hey Leute,
Wie schaut es bei euch aus?
Nehmt ihr euch zum Stormblood Release frei? Ich habe mir 1,5 Wichen gegönnt![]()
Hey Leute,
Wie schaut es bei euch aus?
Nehmt ihr euch zum Stormblood Release frei? Ich habe mir 1,5 Wichen gegönnt![]()
In Nordrhein Westfalen haben wir am Donnerstag einen Feiertag.
Theoretisch müsste ich am Freitag arbeiten und habe standardmäßig Samstag und Sonntag frei.
Habe mir den Freitag einfach Urlaub genommen, hab so immerhin ein langes Wochenende
Für die Woche drauf habe ich mir jedoch keinen Urlaub genommen.
Brauche für den August definitiv Urlaub (welcher bereits genehmigt ist), damit ich als Community Ambassador auf die Gamescom kann![]()
Nope bin da arbeiten, aber das schmälert definitiv nicht meine Vorfreude =3 Das Wochenende wird da jedoch durchgemacht <3
Ich nehme mir auch den Brückentag frei. Die Woche drauf gehe ich wieder arbeiten.
Die restlichen Urlaubstage habe ich 1 Woche für Gamescom und 2 Wochen für Destiny 2 schon verplant.
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net
19.06. - 30.06.2017 Urlaub. Brückentag hab ich nicht bekommen![]()
15. Juni ist mein 2 Wöchiger Ferienbeginn ^^
Eine Woche wird recht hart gezockt...dann mach ich aber noch anderes xD
Ja. Ich hätte am 16 Nachtschicht gehabt und entsprechend getauscht. Ich habe selten einem Release so entgegen gefiebert wie diesem.
Zufälligerweise habe ich da meinen Brückentag. Muss wohl eine Vorahnung gewesen sein![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja. Ich hätte am 16 Nachtschicht gehabt und entsprechend getauscht. Ich habe selten einem Release so entgegen gefiebert wie diesem. Nun noch den 19. weG bekommen und es darf ein paar Tage weniger Schlaf geben.
Sorry für Doppelpost Handy zeigte Beitrag nicht an.
Btw bleibt die Editierfunktion für mobile Version ein Wunschtraum.
Ups Handy zeigte an dass der Beitrag noch nicht verschickt wurde.
Last edited by Ayaria; 06-07-2017 at 07:13 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.